PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen Unterkunft auf Lombok


Sven
28.01.2014, 09:47
Hallo zusammen.
Leider gab es einen kleinen Rückschlag in unserer Urlaubsplanung (Bali, Gili Meno, Lombok). Das Santai Beach Inn (Lombok) hat den Besitzer gewechselt und musste leider unsere Reservierung stornieren.
Nun suchen wir für Mitte August ein kleines Hotel oder noch lieber eine Privatunterkunft für vier Personen (2 Kinder).

Die üblichen Touristengebiete würden wir gerne meiden und Luxus-Wellness-Tempel sind auch nicht unser Ding.
Kennt ihr vielleicht jemanden der uns unterbringen und vielleicht sogar einen verlässlichen englischsprachigen Fahrer vermitteln könnte?

Lieben Gruß,
Sven

Baerbel Rink
28.01.2014, 19:23
Hallo Sven,

versucht es doch mal im Gästehaus Sasiba:

Link: http://www.villasayanggilimeno.com/gaestehaus-sasiba-de.htm

Saleh und Silvia sind tolle Gastgeber, vielleicht haben sie das Gäastehaus mit den beiden Schlafzimmern, Aufenthaltsraum, Bad und Terrasse in einem schönen Garten noch frei für euch :).

dadong
29.01.2014, 08:44
Im Bezirk Sekotong ist es noch sehr ruhig. Dort gibt es im Dorf Permule das "Palm Beach Garden" von Andreas Niehof und seiner indon. Ehefrau. Andreas kann euch sicher einen zuverlässigen Fahrer besorgen. Schnorcheltouren mit Fischern kann er ebenfalls vermitteln. Aber anrufen und reservieren. Seine 5 Bungalows sind nett und der Garten direkt am Meer, sehr ruhig, gemütlich. SMS oder Skype ist am besten.
Mobile: +6281803747553
Inzwischen sind in diesem Bezirk noch einige hochwertigere Anlagen entstanden, da kenne ich allerdings nicht die Namen und Kontakte. Ich selber bin gerne bei Andreas.

Sven
29.01.2014, 18:13
Danke ihr Beiden,

das Gästehaus Sasiba ist bereits belegt. Das wussten wir auch schon, da wir auf Gili Meno in der Villa Sunset unterkommen :]

Das Palm Beach Garden sieht ja auch wirklich gut aus. Ich werde bei Andreas gleich mal anfragen.

Lieben Gruß,
Sven

Baerbel Rink
29.01.2014, 21:58
Hallo Sven,

da habt ihr eine gute Wahl getroffen mit der Villa Sunset :), da werdet ihr euch pudelwohl fühlen!