PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähre Padangbai


cocos
04.04.2006, 07:58
Hallo zusammen,
weiß jemand zufällig, ob sich die Abfahrtszeiten der Fähre von Padangbai nach Lombok geändert haben? Gibt es dafür eine Homepage?

Ich könnte mir das Ganze zwar vor Ort erfragen, doch da ist jetzt eine :Umleitung

Danke und viele Grüße COCOS

traveltho
04.04.2006, 13:57
hallo cocos,

lass mich doch mal ironisch etwas nachfragen: "welche fähre von den dort auf der strecke verkehrenden meinst du denn?".

es fahren ab padang bai stetig fähren los, nur die morgendliche "auf der die touristen auf dem oberdeck hocken sollen" tuckert immer so zwischen 09:00 und 10:30 los. aber wenn die verpasst wird, dann kommt schon die nächste in den hafen gefahren.

frohen und neidvollen gruß
thomas

cocos
04.04.2006, 16:36
Sorry Thomas,
ich wollte Dich nicht "ärgern", in dem ich Dir über Bal und Lombok was vorschwärme.
Aber ich war echt der Annahme, daß es täglich nur 3 Fähren waren.
Danke jedenfalls für die Auskunft.

sonnige Grüße Werner

Papa-Putu
04.04.2006, 16:39
Da kann ich unsern Mediziener nur recht geben !
Padang Bai ist Pflichtprogram bei mir und wenn ich die ganze Nacht bis früh um 5 - 6 Uhr an der :bier:Reggea :kiffer1Bar :band sitze :sauf: kommen immer Fähren also nicht nur Tagsüber sondern immer ist eine aus dem Hafen kommt die nächste rein ! TÖÖÖÖÖÖT TÖÖÖÖÖT !
Also lieber Cocos geh mal vor zum Steve Gecko Divers bei dem Holländer gibts immer kühles Bier und er hat leckere Frikandel mit Pommes !
Irgendwie wird es mir in Padang Bai NIE Langweilig !?!?!?!
Vieleicht liegts daran ??????
http://www.livepages.de/sh/piaf/photoalbum/home/18/181111/3285578/big_IMGP0169.JPG

Ciao
Roman

Heikebali
05.04.2006, 01:31
Hallo Roman !

Tja, daß kommt davon, wenn man die Foren nicht regelmäßig
besucht ! :shameonu
SO, wie sich EINIGES an div. Strandabschnitten von Sanur verändert hat, so dürtfte auch die von Dir erwähnte
"Reggae-Bar" HARTE ZEITEN durchleben !!!

Martin Heller sowie Birgit berichteten darüber ... :teach

Soll ich Steve von GEKO DIVE mal lieb von Dir grüßen ?

Lieben Gruß von Heike :)

PS: Hast VOLLKOMMEN recht ... Padang Bai ist nie langweilig ! :lachen2
Thomas, Anja und ich kamen vor prustendem Gelächter kaum
zum Essen ... :rofl :koch: :bier:
DAS Gelächter ist eher Anja und mir zuzuordnen ! :cat:

traveltho
05.04.2006, 01:51
Hallo Roman,

erst mal "danke für Deine Unterstützung hinsichtlich der Beruhigung von Cocos Fährängsten§ :D

...dann aber auch noch mal danke für die genialen Fotos! Das macht echt wieder Lust auf eine Reise dorthin! Früher war Padang Bai für mich immer nur "ein Fährhafen mit Kneipe", aber es hat sich echt seit 1997 genial entwickelt dort (wenn man mal die Nachbarbucht unberücksichtigt läßt).

Und Werner, Dir sei gesagt, dass alleine ein Gedanke an Dich oder Dein Unternehmen mich stetig neidisch macht! Da hilft auch kein Entschuldigen! ;)

übrigens habe ich bis gestern Abend nach einem Thema zu Bali gesucht, welches ich mit in unser Journal nehmen wollte. Hätten wir ein Forentreffen hinbekommen, dann wäre der Baliartikel nun gewiss zu Padang Bai gefertigt worden, ... so habe ich mich nun für Ubud entschieden... :rolleyes:

frohen Gruß ind die Runde
Thomas

cocos
05.04.2006, 17:52
Na ja, ich könnte jetzt ja auch behaupten, das mit dem Fährbetrieb habe ich gewußt, mir ging es lediglich um die Hintergrundinformationen und was sich nachts so in Padangbai abspielt :sauf:
Scheint ja ganz interessant zu sein

Viele Grüße COCOS

roxana
20.04.2006, 19:02
An alle die auch schon in Padang Bay hängen geblieben sind!

Die Bilder von Papa-putu wecken auch in mir viele Erinnerungen lachen=2" src="http://www.bali-board.com/wbb2/images/white-blue/smilies/rofl2.gif"> :Bintang, was jetzt? Babylon Bar ist, war vorher Kinky Reggae Bar:kiffer1 . Die Besatzung ist ja Gott sei Dank die gleiche geblieben:rockband , wobei mir manche von denen schon leid tun.Zwecks gescheiterter Existenz.:silly
Aber Padang Bay ist auf alle Fälle immer wieder ein Reise wert, auch wenn es nur wegen des White Sand Beach und der Blue Lagune ist. Dort kann man das Leben immer noch in vollen Zügen genießen und hat trotzdem noch die nötige abendliche Unterhaltung.
War jetzt aber auch schon seit 2004 nicht mehr da und höre immer wieder nur ein paar Geschichten von dort.
Weiß jemand von euch, ob das Gerücht wahr ist, dass am Strand alle Hütten weg mussten und das große Gebäude, das kurz vor dem Weg zur Blue Lagune steht, in eine Salsa Latin Disco umgewandelt werden soll oder schon ist?
Wenn jemand von euch vieleicht ein paar aktuelle Fotos speziell von Babylon Bar hat, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir schicken würdet.
Wer noch ein paar Bilder von mir von Padangbai sehen will, guckst du hier:

Link: https://fotoalbum.web.de/gast/roxy_hi/Padangbai_2004

Majuuu,
roxana

:winking