PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bali Urlaub deluxe geplant - Need Tipps


Martini
21.07.2014, 12:09
Hello liebe Bali-Gemeinde,

ich will Indonesien berundreisen (tolles Wort;) und will nun von der holländischen Küste mal direkt in die Exotik dieser Welt eintauchen. In Holland war es ja relativ easy ein paar Hotels zu finden, die man auch "nur" für ein paar Tage buchen kann, wie sieht das denn in Indonesien aus (bzw. in welchen Regionen gibt es welche Gepflogenheiten...), da ich vermutlich etwas spontaner sein muss, als mir lieb ist, ich habe trotzdem ein paar Ansprüche habe;) Für erste Hinweise bin ich sehr dankbar, die Reise geht "erst" im November los, aber es fühlt sich schon sehr nah an. Danke und LG, Martini ;)

Martini
22.07.2014, 17:31
Jut, dann werde ich mal konkret:) Ich will nach der einfachen Hotelsuche an holländischen Nordseeküste einfach Hotels an den Küsten Balis finden, idealerweise hat jemand spezielle Portale, mit denen er gute Erfahrungen gemacht hat. Danke, LG, die Martini *)

Jürgen H.
22.07.2014, 20:53
Hi,

ich buche oft über booking.com, schlechte Erfahrung habe ich mit Agoda gemacht, versteckte Kosten.
Zur Orientierung nutze ich tripadvisor, auch oder gerade wegen der Bewertungen

Grüße

Jürgen

dowe
22.07.2014, 21:37
hallo zusammen


ich will Indonesien berundreisen

indonesien hat ca. 6000 bewohnte inseln ;)

Jut, dann werde ich mal konkret:) Ich will nach der einfachen Hotelsuche an holländischen Nordseeküste einfach Hotels an den Küsten Balis finden,

wohin soll es denn nun genau gehen :think

das nur , damit dir unsere mitglieder eventuell weiterhelfen können , sofern sie denn postive/negative erfahrungen mit entsprechenden reiseportalen haben ;)

dowe
24.07.2014, 13:39
hallo zusammen


Zur Orientierung nutze ich tripadvisor, auch oder gerade wegen der Bewertungen

schaust du da die deutsche version oder/und die com version ?

Link: http://www.tripadvisor.de/ShowForum-g294226-i7220-Bali.html

Link: http://www.tripadvisor.com/ShowForum-g294226-i7220-Bali.html

Jürgen H.
24.07.2014, 17:40
Hi Werner

ich nutze vorwiegend die deutsche Version, der Einfachheit halber (bin halt Deutscher;) )
Wenn ich Hotels suche dann meist über trivago oder booking.com. Wenn mir ein Hotel auf diesen Seiten zusagt, dann schaue ich bei tripadvisor nach den Bewertungen, schaue mir die Bilder der Reisenden an, vergleiche Preise und buche meist dann über booking.com. Auf diese Weise sind bei mir schon viele Hotels durchgefallen, die bei den anderen Seiten klasse aussahen aber auf Grund der Bilder von anderen Reisenden haben wir dann Abstand genommen.
Bei booking.com geht das Buchen unkompliziert und auch per Handy. Wir sind in DPS am Airport angekommen, bei booking.com per App über Handy Hotel gebucht in Legian, mit dem Taxi hingefahren, dauerte ca. 30 Minuten die Fahrt, und das Zimmer war bereits für uns reserviert.
Ich hoffe ich habe jetzt nicht zu viel Werbung für die Seite gemacht ;)

Grüße
Jürgen

dowe
24.07.2014, 21:14
hallo zusammen

@ jürgen

bei altgedienten mitgliedern ist es kein problem , wenn sie ein wenig werbung machen :D

aber wenn sich neu angemeldete user nach dem posten eines themas nicht mehr melden ( thema war ja so wichtig ;) ) nur weil ich die webung für ein portal entfernt habe :pc2
oder ich nachfrage wohin die reise denn gehen soll , damit es unseren mitgliedern leichter fällt auf etwas zu antworten.

dann frage ich mich was sich solche menschen nur denken :(

Chris62
24.07.2014, 21:26
Hi,

schlechte Erfahrung habe ich mit Agoda gemacht, versteckte Kosten.


...echt?
Hab sowohl Malaysia, als auch Jakarta und Sulawesi über Agoda gebucht -
keine versteckten Kosten auch keine Kreditkartengebühren.
Finde die Seite recht übersichtlich und nutze gern die Kartenansicht,
wenn ich mich auf einen bestimmten Bereich "eingeschossen" habe.

Gruss Chris

Jürgen H.
24.07.2014, 21:40
Hi Chris,

ich habe 1x bei Agoda gebucht, ist schon ein paar Jahre her, da tauchten Kosten auf, die vorher nicht ersichtlich waren, außerdem stellte sich das gebuchte Hotel als grottenschlecht heraus, seit dem habe ich dort nicht mehr gebucht

dadong
26.07.2014, 23:12
Agoda gehört jetzt zu booking.com. Habe auch gute Erfahtungen mit Agoda gemacht.

reisebienchen
27.10.2014, 17:31
Nutze auch überwiegend trivago und booking.com, aber ich denke mal, dass ich diesmal über Hostelbookers oder Hostelworld speziell nach Hostels Ausschau halten werde.

Das ist nämlich meine erste große Reise, in der ich ganz alleine unterwegs bin und ich glaube Hostels sind zwar keine Spitzenreiter in Sachen Komfort, aber man lernt dort am einfachsten andere Backpacker kennen.

Hat jemand eventuell für Bali einen Hostel Geheimtipp?

LG. Annika