PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Happy End für Hund Freddy


Webadmin
25.11.2005, 18:09
Hallo Zusammen,

mein Kumpel und Bali-Freund Volker (bekannt als "Ketut") verstarb am 6.1.2005 in seiner Wahlheimat Bali.

http://www.bali-board.com/download/volker_mai.gif
Volker (Ketut)

Mit seinem Tod begann ein langes Martyrium für seinen Hund Freddy, einem jetzt vierjährigem, kastrierten Kintamani, ähnlich einem weißen Schäferhund. Viele Leute bemühten sich darum, ihm ein neues Zuhause zu suchen. Leider rd. 11 Monate ohne Erfolg. Nicht nur, dass er den Verlust seines "Herrchen's" verkraften musste, ihm drohte auch noch das Los eines Kettenhundes.

Nun hat Freddy ein neues Zuhause gefunden, innerhalb einer großen, balinesischen Familie. Und er fühlt sich sichtlich wohl.

http://www.bali-board.com/dwonload/freddy.gif
Foto: Copyright by baliheike

Eine wahrlich vorweihnachtliche Freude, nicht nur für Freddy, dem wir ein langes und gesundes Leben wünschen. Selbstverständlich gilt das auch für Freddys neue Familie.

Grüße
Gregor
Webadmin

schnitzelmanu
21.12.2005, 00:42
Es war wirklich schön zu hören das Freddy ein neues Zuhause gefunden hat . Ich möchte hier nocheinmal der lieben Heike für Ihren Einsatz danken , ohne sie hätte es kein Happy End gegeben . Es gibt halt doch immer noch ein paar nette Menschen die ein großes Herz für Tiere und Menschen haben , auch wenn Sie weit entfernt in Bali leben. NOCHMALS DANKE !
Servus sagt Manu

traveltho
21.12.2005, 07:56
während meines aufenthaltes in padang bai vor einigen tagen, habe ich nachts ein paar stunden auf dem balkon gesessen, auf's meer geschaut und lange über volker nachdenken müssen...

schön zu lesen, dass sein freddy nun einen guten platz gefunden hat.

beste grüße
thomas

Heikebali
21.12.2005, 23:10
Seid gegrüßt !!!

Bin wirklich ganz happy, daß die Vermittlung von Freddy so prima geklappt hat !!!
Werde im April Freddy in seiner neuen Heimat besuchen und Euch mit neuen
Photos beliefern ... :rolleyes:

Alles Liebe wünscht Heike :)