PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit dem flugzeug nach flores


pingerlo
21.04.2006, 11:54
heee gregor
habe mir sofort deinen ratschlag zu herzen genommen und ein neues thema eroeffnet.
liebe gruesse aus wien
michael

so weitergehts:"fortsetzung von mit dem boot nach flores"

heee thomas
habe diese information aus der lombok times(gratiszeitung auf lombok) vom letzten november.
da ich heuer auch nach labuhan bajo bzw. seraya will,bin ich auch schon gespannt,welche neuigkeiten heike uns mitbringt.

was ich am meisten befuerchte,ist,dass durch die sinkenden tourizahlen auch die anzahl der fluege minimiert wird.
wird man wahrscheinlich nur vor ort erfahren koennen.

werde abends noch einmal die lombok times durchblaettern.
ich glaube,dass auch GT air labuhan bajo anfliegt,oder besser gesagt letztes jahr angeflogen hat.
liebe gruesse aus dem heute traumhaft sonnigen wien
michael
;)

pingerlo
21.04.2006, 18:25
habe jetzt in der lombok times nachgeblaettert.

G.T. air ist letztes jahr taeglich von denpasar nach labuhan bajo und retour geflogen.

hoffentlich auch heuer.

liebe gruesse
michael
;)

traveltho
21.04.2006, 20:08
huhu,

ich habe es in all den jahren nie "geschafft", mit einer anderen airline als merpati nusantara airlines diese strecke zurück zu legen. gerade jetzt, wo die besucherzahlen nun wahrlich nicht so berauschend sind, wird es nicht besser werden mit dem flugverkehr auf dieser strecke.

ich denke mal, vor ort wird sich schon zu gegebener zeit zeigen, wer denn gerade wann fliegt (oder zu fliegen beabsichtigt)... ;)

...lösungen finden sich vor ort schliesslich immer, oder? :D

frohen gruß
thomas