PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitnahme von verlorenen/vergessenen Dingen


p0wnert0
13.05.2016, 12:13
Hallo liebe Balireisende! Ich weiß nicht, ob es einen solchen Thread schon gibt, ich habe jedenfalls keinen gefunden :) Mit diesem Thread können Reisende, die demnächst nach Bali fahren, anderen Reisenden helfen, die bereits in Bali sind. Die Hilfe besteht darin wichtige vergessene oder verloren Dinge mitbringen. Als Gegenleistung kann es zum Beispiel ein Essen, eine Einführung und Hilfe beim Zurechtfinden in Bali, oder auch eine Aufwandsentschädigung geben :)
Und damit es gleich losgeht fange ich schon mal mit der ersten Anfrage an ^^
Wäre jemand, der demnächst nach Bali reist, bereit einen TAN-generator für eine Freundin mitzunehmen, die bereits in Bali ist und ihren verloren hat? Sie braucht dringend einen neuen, da sie sonst kein Geld mehr auf ihre prepaid Kreditkarte transferieren kann. Ich würde demjenigen das Gerät dann zukommen lassen und natürlich ist für das Mitbringen jede gewünschte der oben erwähnten Gegenleistungen drin :) Bitte antwortet in diesem Thread oder schreibt mir direkt wenn ihr wollt unter powerto at gmx. de

kayoticlaudia
13.05.2016, 15:08
Hi Powernet,

fliege erst 20.06. runter aber könnte gerne was mitnehmen. Aber vielleicht findet sich jemand der etwas früher fliegt.
Meine nächste Kourier-Sendung nach Jakarta ist ca. 20 Mai falls das hilft.

LG

Claudia

p0wnert0
13.05.2016, 15:48
Hallo Claudia,
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Leider wäre der 20. schon etwas zu spät und Jakarta bringt leider nicht. Aber nochmals danke und guten Flug dir dann!