PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mitbringsel


Philipps
05.07.2016, 11:52
Hi,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin, aber ich bräuchte jemand, der mir aus Bali etwas mit bringt...

Als wir letztes mal auf Bali waren, hat sich meine Freundin eine Halskette gekauft - diese ging leider verloren und sie wäre sehr glücklich darüber, wenn sie diese wieder bekommen würde.

Ich habe zwischenzeitlich den Laden herausgefunden, in dem wir die Kette gekauft haben - das verschicken nach Deutschland ist aber ziemlich teuer (1.089.000 RP..), weshalb ich fragen wollte, ob jemand der demnächst nach Bali kommt mir einfach den Anhänger mitbringen kann und dann von Deutschland aus zuschickt.

Viele Grüße und danke für eventuelle Hilfe,
Philipp

dadong
05.07.2016, 12:14
Kommt drauf an wo auf Bali.
Adresse, Bild des Anhängers, Preis

Ich fliege am 16.07. nach München. Bin aber in diesen letzten Tagen sehr beschäftigt und kann nicht quer über die Insel fahren.

Philipps
05.07.2016, 12:51
Hi,

Der Laden heißt UC Silver Bali und die Adresse ist:
Jalan Raya Batubulan
Gg. Candrametu No. 2, Batubulan
Gianyar, Bali 80582 - Indonesia

Der Anhänger hat die Artikelnummer DN 411 TT. Laut Auskunft soll er 679.000RP kosten - ich bin mir aber nicht sicher, ob da auch noch die Kette dabei ist (brauch ich nicht..). Landestypisch kann man den Preis wohl auch noch runter handeln. Damals haben wir 25$ gezahlt.

dadong
13.07.2016, 05:19
Hallo,
der Laden ist in Celuk und da komme ich nicht vorbei. Habe in Ibud bei Silbershops gefragt aber die haben keine Libellen.