PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frohe Weihnachten Und Ein Gesundes Neues Jahr


schnitzelmanu
21.12.2005, 01:51
Ein freundliches Hallo an alle Forums Besucher.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches Neues Jahr. Ich wünsche dem Neuen Forum VIIIIIIIIIELE Neue Mitglieder und unseren Gregor das er bald wieder gesund nach Bali reisen kann.
Mit freundlichen Grüßen aus dem tiefverschneiten Bayern von Manuela und Günter.

traveltho
21.12.2005, 08:47
...und auch von mir nur die besten Wünsche für uns alle und für alles erdenkliche, nicht nur in den kommenden Feiertagen ;)

besten Gruß aus dem trüb-regnerischen Hannover
Thomas

Webadmin
21.12.2005, 19:44
Hallo Zusammen,

auch von mir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Mein Weihnachtsgeschenk habe ich bereits gestern in der Klinik erhalten. Seit 3 Monaten ist mein Krebs zum Stillstand gekommen. :hüpf

Nun hoffe ich, dass dieser Zustand die nächsten vier Jahre anhält, dann habe ich ihn wirklich bezwungen.

Die moderne Medizin ist wirklich der Wahnsinn. In Bali wäre ich vermutlich daran verreckt. So sehr ich auch Heimweh nach Bali habe: den Entschluss zur Behandlung nach Deutschland zurückzukehren habe ich nie bereut. Und wenn es sein muss: fangen wir es nochmal von vorne an.. ich fühle mich mit meinen fast 56 Jahren noch jung genug dazu.

Liebe Grüße
Gregor

schnitzelmanu
21.12.2005, 22:49
Na das sind ja noch positive Nachrichten von dir Gregor. Mir viel jetzt auch ein das wir uns in Bali auch mal flüchtig getroffen hatten , da sind wir mit Kurt bei Mama Putu gewesen und er hatte uns da Dir vorgestellt. Aber es ist jetzt auch schon wieder lange her . Es sind in der Zeit dort sicher schon etliche Bintang verkauft worden :D .
Also schöne Feiertage bei uns geht jetzt die Wintersaison an so daß wieder viel Arbeit ansteht.
Servus sagt Manu

Heikebali
24.12.2005, 14:30
Seid gegrüßt !

Auch wenn ich kein RIESIGER Weihnachtsfan bin, so wünsche ich Euch
natürlich allen eine schöne Zeit !!! :)

Und Dich, Gregor, möchte ich 2006 gerne in Sanur wieder treffen können !!!

Herzlichen Gruß von Heike :)

traveltho
25.12.2005, 20:45
huhu schnitzelmanu,
wo steckt ihr denn genau im schönen bayernland, denn ich liebe schnitzel und werde wohl ab januar sehr oft im bayernland sein...

huhu heike,
wir könnten ja mal ein gemeinsames abendessen in größerer runde im warung agung anstreben (ich liebe die steaks dort :])... "sofern du auch andere aus dem forum mal in sanur antrefen möchtest :D"

lieben gruß
thomas