PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen im "kleines" Kreis


Webadmin
01.01.2006, 20:48
Hallo Thomas,

nochmals meinen Dank für den schönen Abend gestern. Ich hätte noch stundenlang mit Dir weiterplauern können, wenn nicht nachher die Busverbindungen "so bescheiden" gewesen wären. Aber statt 1/2 Std. Stunde 1 1/2 Std. unterwegs zu sein, wäre auch nicht das Gelbe vom Ei gewesen.

Du hast wirklich eine nette und reizende Frau, obwohl sie ja gestern Abend sehr im Stress war. Ich hoffe, wir finden einmal die Zeit, länger gemeinsam miteinander zu reden.

Also: Danke nochmals und Grüße an Deine Frau.

Gregor

traveltho
01.01.2006, 23:03
hi gregor,

gut zu lesen, dass du gut nach hause gekommen bist.

es war wirklich ein schöner abend, auch wenn wir so oft umgezogen sind (tisch -> theke -> tisch) und mimi nur zeit hatte um uns mit dem nötigsten zu versorgen.

auch von den ganzen dai's nochmals liebe grüße und beim nächsten mal kommen wir angeblich auch ums essen nicht mehr herum ;-)

beste grüße von uns
thomas

Heikebali
12.01.2006, 22:28
Seid gegrüßt !

Ich traue meinen Augen nicht !!! 8o 8o 8o

WO trefft Ihr Euch denn ? ?(
Also beim nächsten Treffen könnt ihr mich ruhig vorher informieren !

Sampai jumpa lagi Heike :)

Webadmin
12.01.2006, 22:38
Liebe Heike..

das war ganz spontan in Fürth, da Thomas hier Verwandte hat (seine Schwiegereltern wohnen hier). Du weißt doch: in meiner finanziellen Siutation kann ich mir keine langen Fahrten erlauben. Als mich meine Schwester aus Essen auf meinem Geburtstag im März besucht hat, hat sie 152 Euro für die Bahnfahrkarte zahlen müssen.

Dafür müsste ich zwei Monate hungern...

Grüße
Gregor