PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bali Wappen


Marcelle
19.06.2006, 16:19
Hallo lieber Gregor
Ich habe nun lange versucht das Bali Wappen aus der Galerie oder von meinem Compi hier reinzustellen aber ich bin zu :doof.Es ist in der Galerie unter Sonstiges.

Hallo an alle
Ist das ein offizielles Bali-Wappen, so wie bei uns die Kantonswappen?
Für welche Angelegenheiten wird das benutzt?
Liebe Grüsse
Marcelle

Webadmin
19.06.2006, 17:23
Hallo Marcelle,

dabei ist das so simpel.. wenn du dein Post erstellst klickst du nach der Erstellung unten auf Dateianhänge, dann auf Durchsuchen damit du es auf deiner Festplatte findest, und zum Schluss auf speichern. Das war es schon.

Zu Deinen Fragen:

Original von Marcelle
Ist das ein offizielles Bali-Wappen, so wie bei uns die Kantonswappen?
Für welche Angelegenheiten wird das benutzt?

Zur ersten Frage: ja.. das ist das offizielle Wappen der Provinz Bali.

Zur zweiten Frage: Bei offziellen Staatsbesuchen die auch nach Bali führen, hängt neben der Flagge der Republik Indonesien die Provinzflagge von Bali. Da wäre eine Möglichkeit. Die nächste wäre bei hohen und öffentlichen, regionalen Feiertagen. Manchmal hängen die Provinzflaggen (bei uns Landesflaggen) auch grundsätzlich vor öffentlichen Gebäuden (Landesbehörden, z.B. der Sitz des Provinzchefs etc.).

Grüße
Gregor

dowe
19.06.2006, 17:31
hallo marcelle meintest du dieses wappen ?

ich weiß zwar nicht wann es benutzt wird oder ob es das offizielle wappen ist , aber wenn dir daran liegt zu erfahren wie man ein bild aus der galerie hier reinsetzt gibt es 2 möglichkeiten

1.Bilder aus der Galerie per Link in ein Posting einfügen (http://www.bali-board.com/wbb2/thread.php?threadid=300)
2.schicke dir auch gerne eine pn

gruß werner

ps. geht mir manchmal auch , der :Computer ist manchmal ganz schön stressig

der chef war mal wieder schneller ;)

Marcelle
19.06.2006, 17:42
Hallo Gregor und Werner
Danke für die Info und die Hilfe. Werde dann noch üben.
Gruss Marcelle

Webadmin
20.06.2006, 14:33
Hallo Zusammen,

etwas zur Auffrischung der balinesischen Geschichte.. anbei de Flagge Balis während der niederländischen Kolonialzeit..

Grüße
Gregor