PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veranstaltungshinweis


Warkop
13.07.2006, 12:28
Asia Night Market in Nürnberg
am 14 und 15 Juli ab 17.00 Uhr bis Mitternacht

Quelle/Link: http://www.asia-night-market.de/

Webadmin
13.07.2006, 13:09
Geil.. :D

Da werde ich morgen oder Samstag mal hinfahren.. Ist ja nur 5 km von mir entfernt.. Vielleicht mal wieder ein wenig Indonesisch oder gar Balinesisch quatschen ? (mal sehen, was ich noch nicht verlernt habe).

Freue mich schon riesig.

Grüße
Gregor

Papa-Putu
13.07.2006, 15:33
Werde auch mal vorbei fahren Leider kann ich dieses Jahr nicht als
Aussteller dabei sein da wir hier in unserem Dorf selbts Kirchweih haben.Kann es aber nur empfehlen da hinzu gehen ist voll was los und die Indonesische Gemeinde Perki Nürnberg ist sicher mit vielen Leuten vertreten.

Grüsse Roman

Gregor soll ich dich mitnehmen ?? wir können ja Samstag vormittag so bis 15 Uhr hin dann muss ich aber wieder zurück nach Bamberg

Webadmin
13.07.2006, 16:30
Hi Roman,

Original von Papa-Putu
Gregor soll ich dich mitnehmen ?? wir können ja Samstag vormittag so bis 15 Uhr hin dann muss ich aber wieder zurück nach Bamberg

Fängt doch erst um 17:00 Uhr an, und geht dann nachts bis gegen 1:00 Uhr.. Was willst Du so früh dort ? Kein "Schwein" da..

Grüße
Gregor

PetraZ
13.07.2006, 19:18
... und würde sogar wetten!

Was für ein Spass!

Liebe Freunde!

Schade, dass es für mich zu weit weg ist. Ich wünsche euch viel Vergnügen und erzählt später bitte von euren Eindrücken!

Papa-Putu
14.07.2006, 10:54
Wie sit mit heute Abend ?

Gregor hast Du zeit ?

Heute abend könnte ich so gegen 18.00 bei dir sein !

Grüsse
Roman

Webadmin
14.07.2006, 11:06
Hi Roman,


SUUUPER... gerne.. weißt Du, wo die Stände von Bali/Indonesien sind ??

Grüße
Gregor

Papa-Putu
14.07.2006, 11:43
Hallo

Also von heute weiss ich nichts !
Für morgen kann ich dir aber sagen das die Susi aus Bali. Um 20:30 Uhr tanzt Sie. Ist die Frau vom Mitorganisator Klaus Zasibniak.Sie tanzt traditionelle Balinesische Tänze ! WIRKLICH SEHR GUT ! Habe Sie schon ein paar mal gesehen auf unserer Weihnachtsfeier etc.
Und morgen um 22.45 singt die Christliche Indonesische Gemeinde Nordbayern
davor titt die Yani auf. Sie singt Super Dangdut !! Die ist echt super lustig und nett !

Also morgen ist mehr Indonesisch. Wo die Stände sind weiss ich nicht aber das finden wir schon.

Grüsse
Roman

Meine Frau kommt ja auch mit !

Webadmin
14.07.2006, 11:45
:D Muss ich ja morgen nochmal hin... so ein Pech aber auch...

Grüße
Gregor

EDIT: Roman: hast du eine Digi-Camera, die du mitbringen könntest ?? Ich habe heute beim Veranstalter angerufen. Veranstaltungen Bali/Indonesien sind ausschließlich morgen ab 20:30 Uhr. Heute kann man sich nur die Stände ansehen.

Papa-Putu
14.07.2006, 13:07
Gregor du hast mich ÜBERZEUGT !!!
WIR GEHEN MORGEN !! ICH KOMME BEI DIR MORGEN SO UM 18.00 vorbei.
Aber besser ruf nochmal an das ich dich wieder finde habe deine Adresse nicht mehr


Gruss Roman

PetraZ
15.07.2006, 09:23
Hi Tom und Gregor!

Könnt ihr vielleicht die Dangdut Sängerin bei ihrem Auftritt aufnehmen, und im Forum einstellen, wenn es die Rechte erlauben? Ich liebe Dangdut. :herz:

Viel Vergnügen euch beiden!

Webadmin
15.07.2006, 21:47
Hallo Zusammen,

nachdem Papa-Putu wegen der Erkrankung seines Sohnes kurzfristig absagen musste,
habe ich mich um 18:25 Uhr in den Bus gesetzt, um dann weitergehend mit der U-Bahn zum Nürnberger Haupthauptbahnhof und so zum Asia-Night Market zu kommen.

Vorausgeschickt:
die Verbindungen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind am Wochenende eine Zumutung. Teilweise verkehren die Busse nur 2-stündlich.

Gegen 19:30 Uhr war ich dann am Ziel.

Es gab auf einem relativ kleinen Gelände 80 Miniaturstände, wovon ca. 90% ausschließlich Food-Betriebe waren.

Indonesien war mit 4 Ständen vertreten, davon 2 Food-Stände. In den Non-Food-Ständen wurde hauptsächlich mit Kunstgegenständen (Holzfiguren, Malereien etc.) aus Bali gehandelt. Die Betreiber der Non-Foold-Stände kamen ausnahmslos aus Deutschland.

Auch ein deutscher Stand mit Riesen-Kakalakenrennen war vorhanden. Da ich mich vor diesen Viechern ehr ekele habe ich es vorgezogen weiterzugehen.

Der Besucherandrang war gigantisch, und so gab es oft "Stop and go".

Das komplette Gelände konnte man trotzdem bequem und ruhigen Schrittes innerhalb von 15 Minuten begehen. Viel zu sehen gab es ja nicht. Zu riechen ehr.

Bis zum Bali-Dance hätte ich 45 Minuten warten müssen. Die Sitzgelegenheiten gehörten jedoch zu den Food-Ständen und waren zum Großteil besetzt.

Angesichts der ungewissen Rückfahrtverbindung habe ich es vorgezogen, mich auf den Heimweg zu machen.

Um 21:10 Uhr war ich dann wieder daheim.

Meine Hoffnungen an dieses Event sind leider unerfüllt geblieben. Ein kühles Bintang hätte sicherlich zur Aufbesserung meiner Stimmung beigetragen, aber das gab es leider nicht.

Grüße
Gregor