PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Doku: Bombenterror auf Bali N24 06.08 17:05


dowe
17.07.2006, 06:55
für alle die diesen beitrag nicht sehen konnten , hier nochmals die möglichkeit.

mfg werner

N24
17.05
So.
06. August
Stereo

Dokumentation
Doku: Bombenterror auf Bali

Am 12. Oktober 2002 wird das malerische Idyll der Insel Bali von einem Terrorangriff erschüttert - dem schlimmsten Anschlag seit dem 11. September 2001 in den USA. Drei Bomben detonieren auf dem zu Indonesien gehörenden Eiland, u.a. in zwei Bars der Stadt Kuta. 202 Menschen werden getötet, 209 zum Teil schwer verletzt. Unter den Opfern sind vor allem australische Touristen; auch sechs Deutsche kommen ums Leben. Einige der islamistischen Täter werden später zum Tode verurteilt.

Doku: Bombenterror auf Bali - Dokumentation Sonntag, 06.08.2006
Beginn: 17.05 Uhr Ende: 18.00 Uhr Länge: 55 Min.

PetraZ
17.07.2006, 07:53
Hallo Werner!

Danke dir für den Hinweis. Hast du eine Idee ob ich den N24 auch über Kabel empfangen kann? Ich kenne diesen Sender nicht. *grübel*

Sollte ich mal wieder einen Sendersuchlauf starten, um ev. neue Sender zu erhalten?

Sehen diesen Sender die anderen?

Papa-Putu
17.07.2006, 08:48
Hallo Petra,


Leider kannst Du diesen Sender in Graz nicht empfangen !Kabel !
Über Sat schon !Ist ein Deutscher Nachrichten Sender von der Pro 7 Gruppe.
Ich kann Dir aber diesen Bericht auf DVD brennen wenn Du möchtest und Ihn dir nach Graz senden.
Das Bombenattentat von Bali erzählt die Geschichte einer Australischen Familie und hat die gesammtgrösse von 277 MB ist von National Geographics
SEHR SEHR GUTE REPORTAGE Spielzeit ca 48 min.
Wenn Du Skype hast können wir die Daten auf übertragen


Grüsse Roman