PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche günstige angebote für november


berlibur
02.08.2006, 19:00
hallo zusammen, da ich im november nach bali fliegen "muß" suche ich nach günstigen angeboten, nach möglichkeit flug+budgethotel. so langsam komme ich aus dem staunen nicht mehr raus...die preise haben sich seit juni magisch in die höhe entwickelt. flüge unter 1000 euro sind kaum drin und ich will mich auch nicht 2 tage auf airports herumschlagen, um das der billigflieger dann doch ausfällt. vielleicht habt ihr ein paar tipps, wo ich noch was günstiges bekomme oder schätzt ihr generell ein, dass die echt guten angebote noch kommen ??? nach auskunft von diversen onlineanbietern bekommen die erst ende august neue angebote rein. wenn die dann noch expensiver und die günstigen flüge bis dato vergriffen sind, dann ärgere ich mich schwarz. mir ist in den vergangenen jahren so ein unterschied zwischen erstem und zweiten halbjahr nicht aufgefallen, vielleicht auch aus dem grund, dass wir immer die erste jahreshälfte für unsere reisen nutzten und ich diesmal auch allein gehe, also ez brauche. danke für euere antworten roland

brigit
03.08.2006, 00:05
Hallo Roland

ich kenn ja deine genauen Flugdaten nicht, aber habe ein bisschen gegoogelt und einige Flüge zwischen 750 und 850 Euro gefunden. Schau mal direkt bei den Fluglinien. Ein Hotel findest du doch auf Bali ohne Probleme direkt nach der Ankunft.
Meistens noch günstiger oder zumindest zu ähnlichem Preis wie bei einem Pauschalangebot.
Im übrigen zahlst du auf Bali normalerweise keinen Einzelzimmerzuschlag, da sich die Preise der Hotelzimmer immer auf ein DZ beziehen auch wenn du es alleine nutzt.
Ob dir der Winterflugplan was bringt wage ich zu bezweifeln, da die steigenden Benzinpreise dann eingerechnet sind.
LG Brigit

Flüsterer
03.08.2006, 12:50
Brigit hat Recht: Flüge um 800 Euro gibt es im Moment noch. Zum Beispiel günstig und schnell mt Royal Brunei (wegen der kurzen Umsteigezeit in Bandar Seri Begawan derzeit zu empfehlen.)
Billiger wird es wegen der Entwicklung der Kerosinpreise wohl nicht.
Gruß Matthias

berlibur
03.08.2006, 19:57
Erst einmal dankeschön für euere tipps. ich habe jetzt auch einen flug für knapp 800 € bei malaysian gefunden. ist nur die frage, ob ich gegenüber dem pauschalangebot soviel spare. wir haben im juni mal nach preisen für unterkünfte geschaut. da war fast nichts unter 25 € ÜF zu haben, auch in kleinen hotels alles zwischen 28 und 40 Dollar. da käme ich pauschal günstiger zumal ich auch vom nächsten flughafen fliegen kann (40 km) und somit bahnzubringer ff(zwischenübernachtung) usw. umgehe. ich denke, manchmal spart man zuviel an sich selbst. wenn ihr ein paar ratschläge für gute/günstige hotels in der region jimbaran (dort wärs am besten, weil ich dort mein kind besuchen will), kuta, legian oder sanur habt, mailt mir diese doch bitte mit ca. preis. vielen dank und einen schönen abend wünscht roland

Papa-Putu
04.08.2006, 12:43
Es kommt ja auch darauf an was du für wert auf die unterkunft legst !Sicher wenn man urlaub mach möchte man sich erholen ! Der eine möchte einen pool der andere lieber reisfelder der dritte alles beide dem anderen langt das meer.
Aber du bekommst schon unterkünfte für ca 10 € die nacht !!Und eins solltest du auch berücksichtigen ! Wenn Ihr zu 2 fliegt zahlt ihr für die unterkunft pro nase !! und wenn ihr ein zimmer für 15 Euro bucht könnt ihr da auch zu 3 rein !! Ihr zahlt also nur das zimmer und nicht pro person !!!

Aber wenn Ihr ein Angebot so um die 1000 Euro habt würde ich das nehmen ihr habt dan die sicherheit einen transfer zum hotel etc. und bleiben müsst ihr ja auch nicht die ganze zeit in diesem hotel !! Ihr habt aber einen anlaufpunkt und könnt euer Gepäck im Zimmer lassen das ihr nicht braucht !!


Grüsse Roman