PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HALLO Lebt ihr noch ???


brigit
01.09.2006, 18:33
Also, wenn ich so in unser Board schaue, läuft seit Tagen nichts mehr, auch wenn viele von euch reinschauen. Habt ihr denn gar nichts mehr zu melden? Und wenn es nur ein kurzes HALLO aus dem Urlaub ist. ( Nehmt euch doch mal ein Beispiel an Petra siehe Plauderecke, sie hat doch grad auch viel zu tun und meldet sich einfach mal.)
Ich finde es schade, und auch für neue eventuelle Mitglieder sehr unproduktiv, wenn man in ein Forum reinschaut, und seit Tagen nichts eingetragen wurde.
Klar, ich bin auch nicht diejenige, die dauernd einen neuen Thread eröffnet, aber wie wärs denn mit dem Thread: Bin grad im Urlaub, das gibts Neues...

Liebe Grüße
Brigit

Heikebali
01.09.2006, 20:38
Hallo Brigit !

Still alive, aber schleppe mich mit grippalen Infekt seit über 14 Tagen 'rum ...

:D Soll ich schreiben, daß ich mich (schon wieder) auf Bali freue,
weil der "Möchtegern - Sommer" einfach nicht aus dem Quark kommt ? :D

Aber ich könnte der an Pferden interessierten Petra ja die homepage nennen:
www.balionhorse.com ... ;)

Auf Gili Trawangan wüßte ich auch eine prima Adresse für Pferde,
aber sie sucht ja evtl. etwas auf Lombok !

Alles Liebe wünscht Heike :)

PS: Leider konnte ich in dem von Gregor geschlossenem SPORTforum
nicht das liebenswerte posting setzen, ich würde es nicht vermissen ! :P

Webadmin
01.09.2006, 21:41
Hallo Heike,

PS: Leider konnte ich in dem von Gregor geschlossenem SPORTforum
nicht das liebenswerte posting setzen, ich würde es nicht vermissen !

Soll ich es für Dich wieder öffnen, damit Du das nachholen kannst ??

Aber es soll noch Menschen geben, die vielerlei Interessen haben.. zu denen zähle ich mich auch.

Grüße
Gregor

Heikebali
02.09.2006, 19:53
Hallo Gregor !

Habe ja nichts gegen ein breit gefächertes Interessengebiet,
aber DAS konntest Du Dir ja denken,
daß ich mich zu den ANTI- Fußball und ANTI- Formel 1 Wesen zähle ... ;)

Nichts für ungut !!!

Lieben Gruß von Heike :)

Webadmin
02.09.2006, 23:20
Hallo Heike,

Frage: warum wolltest Du dann etwas in die Kategorie Sport posten ?( Denken konnte ich mir das sehrwohl. Da hast Du etwas mit vielen Frauen gemein. Aber wir "Männer" sind nun einmal etwas anders "gestrickt". Nicht nur vom rein pyhsischen betrachtet.

Warum spielen Männer noch mit Modell-Eisenbahnen, sammeln Briefmarken, Bierdeckel oder was weiß ich ??

Aber es ist doch schön, wenn es auch Gemeinsamkeiten gibt. Die erlebe ich in puncto Bali/Lombok ebenso, wie im sportlichen Bereich. Es gibt nunmal einige unserer Mitglieder, die sich am WM-Tippspiel und dem Formel1-Tippspiel beteiligt haben. Da es - gebe ich gerne zu - wenig im Bali-Board zu suchen hat (obwohl sich die Balinesen auch am Sport hochziehen und oft besser über die dt. Bundesliga informiert sind als ich) habe ich diese Themen enfach ausgelagert.

So braucht euch der Sport nicht nerven und wir brauchen nicht darauf zu verzichten. Ist doch ein guter Kompromiss.

Grüße
Gregor

PetraZ
05.09.2006, 09:46
Liebe Heike!

Semoga cepat sembuh! Baldigste Besserung, meine Liebe!

Liebe Brigit!

Wie geht es dir eigentlich mit deiner Hüfte? Musst du wieder zu einer OP? Oder hast du einstweilen Ruhe?

Deine Werbung im Bali-Board gefällt mir gut! Ichw erde Villa Frangipani auch auf meiner Website verlinken - ist das ok für dich? ;-)

cocos
06.09.2006, 16:04
Hallo zusammen,
ich hatte ja auch versucht durch ein SPÄSSLE mal etwas aufzulockern, aber es reagiert im Moment keiner!! Seid ihr alle im URLAUB????? X(


Viele Grüße von der Insel COCOS

Birgit, hast du übrigens das weitergeleitete mail erhalten?? Dann melde dich doch mal....

brigit
06.09.2006, 22:51
UUPs,
da frag ich nach, wo die Mitglieder abgeblieben sind, und dann meld ich mich selbst nicht. Schande über mich.
Aber Spass bei Seite, die letzten 2 Wochen waren extrem stressig bei mir. Ich wandel so zwischen Physiotherapie und Arztbesuchen hin und her, versuch mit den blöden Krücken meinen Haushalt zu regeln (und das dauert!!! kann ich euch sagen) Und hab in meiner Kleinstadt gerade noch das Projekt Jugendcafe im Endspurt laufen.
Bin zwar oft im Board, aber meistens nur um kurz zu schauen ob neue Beiträge drin sind, dann gehts weiter mit dem was hier ansteht.

Zuerst @ Werner: Ich hab dir zwei Mails geschickt. Das erste zwecks der Werbung im Baliboard und das zweite zwecks der Weiterleitung. Hast du die nicht bekommen ?( dann schreib ich nochmals, aber auf meinem PC hatte ich keine Retourmeldung ??
Danke übrigens und ich brauch dich eh nochmals, aber dann schreib ich dir ne SMS dass Mail weg ist und du bitte SMS zurück. Ist nämlich wichtig, dass das Mail bei dir ankommt.

Und nun liebe Petra zu dir.
Wie du ja schon oben lesen konntest, schlag ich mich immer noch mit den Krücken rum. Ist eine ziemlich langwierige Geschichte und geht noch ca 4 Wochen minimum. Das war aber erst der KnieOP. Die Hüfte kommt im Frühjahr dran.
Muss mich glaub damit abfinden, dass es mit dem Rock n Roll tanzen vorbei ist :D
Freu mich natürlich, wenn du mich in deine Linkliste aufnimmst. Kann ich dich dann auch verlinken? Das Banner hat übrigens Gregor gemacht. Toll oder !?
Ich hatte jetzt einen Gast, der von mir nach Lombok weiter gefahren ist und habe demnächst Gäste, die von Lombok kommen. Vielleicht können wir ja mit den Unterkünften kooperieren, sobald deine fertig sind.

Ansonsten hoff ich einfach, dass hier im Forum bald mal wieder was los ist. Ich finds schade, dass von den Urlaubern garnix rüberkommt. Das wären doch die neuesten News.

Liebe Grüße und ich versprech hoch und heilig, mich öfter zu melden.
Brigit

cocos
07.09.2006, 05:34
Hallo Brigit,
dein mail über das Kontaktformular von Cocostravel habe ich erhalten und dir auch gleich geschrieben.

Sonst ist in Bali auch nicht viel los, keine Erdbeben und Vulkanausbrüche, das Wetter ist auch immer gleich, Sonne, Sonne, Sonne....... *)

Viele Grüße COCOS

Heikebali
08.09.2006, 02:03
Selmat pagi !

Soso, von den Urlaubern kommt nichts rüber ... ;)
Ist Brigit keine Urlauberin ? Trotz ihres schönen Domizils in Lovina ... :)
Also werde ich die news aus Padang Bai weitergeben:
Das Restaurant vom PURI RAI (unverständlicherweise bekannt für seinen
fish basket ) hatte Mitte Juli noch immer nicht geöffnet,
aber ich habe für mich eine prima Entdeckung gemacht:

Das KERTI hat eine sehr gute Küche, nettes Publikum und eine
sehr freundliche Bedienung ! Und man/frau sitzt im 1.floor hervorragend !!! =)

Sollte sich jemand mal für ein paar Tage nach Candi Dasa "verirren":
Dort habe ich den besten Fisch ( frisch !!! ) zu moderaten Preisen gegessen !
WO ? Im KUBU BALI ... =) =) =)
Besser ist's, den mittelgroßen Fisch zu bestellen, denn all die kleinen sind
halt wahre Fundgruben für Gräten !
Und: Der RED SNAPPER schmeckt weitaus besser als der weiße ...

Weiterhin ist's ein Erlebnis, sich via Jukung von Wayan Landep zum White Sands
Beach schippern zu lassen ! Dort kann man sich im WARUNG SEAFOOD eine
Liege mit Sonnenschirm plus Handtuch (alles sauber !) für 30.000 IDR
ganztägig mieten.
Wenn man jedoch in dem Warung Speisen und Gertränke konsumiert,
sollte man dem Chef schon freundlich darauf hinweisen,
daß die Miete für Liege & Sonnenschirm nicht extra bezahlt werden sollte ...
Nett ist natürlich, daß auf ALLE Sachen bestens (!!!) aufgepasst wird,
wenn man sich für 'ne Stunde zum Schnorcheln/Paddeln ins Wasser begibt !

Was man NICHT bestellen sollte: Frische Garnelen, King Prawns etc . ! ;)
Der "Jungunternehmer" ist noch im Lernprozeß befindlich und das Grillen/Braten
der Meersfrüchte geht auch tlw. arg daneben ... etwas verkohlt !!!
Doch seine Bemühungen lassen derlei faux pas schnell vergessen ... =)

Und ansonsten ? BALI IST SCHÖN ... Lieben Gruß von Heike :)

lucu
08.09.2006, 07:25
Hallo Heike,
na das sind doch schon mal ein paar nette news. Wir werden jetzt ja wirklich bald das alles ausprobieren können was Du da gerade geschrieben hast. Via Jungkung für einen Tag nach White Sands Beach werden wir auf alle Fälle probieren, und den Fisch dort bestimmt auch.
Danke für die Tips, liebe Grüße, Bernd