PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Ein Jahr nach dem Tsunami" heute 22:30 SR


dowe
11.01.2006, 17:10
SR
22.30
Mi.
11. Januar
Stereo

Auslandsreportage
Auslandsreporter
"Ein Jahr nach dem Tsunami"

SR Ein Jahr nach der Katastrophe hat ein Großteil der Spenden die Tsunamiopfer in Aceh, Indonesien, nicht erreicht. Die Partnerschaftsinitiative der Bundesregierung InWent, die eigens ins Leben gerufen wurde, um die vielen Spendengelder den Betroffenen zukommen zu lassen, vermittelte bisher keine Spenden direkt an indonesische Antragsteller in Aceh. Hingegen wurden reichlich Spenden an einen "Selfmade"-Entwicklungshelfer auf der Aceh vorgelagerten Urlaubsinsel Weh vermittelt. Obwohl der Tsunami da nur wenig zerstört hat. Die FIG - Förder- und Interessensgemeinschaft Indonesien e.V. - ein Verein, der vom Hartz IV-Empfänger Jürgen Klaus Biesenbach alias Yves Dantin aus Hamburg-Harburg gegründet wurde, erhielt nach Recherchen des "Auslandsreporter" unter anderem auch von "Bild hilft - Ein Herz für Kinder" zwei Millionen Euro gespendet. Die Opfer in Aceh verstehen diese Vorgänge nicht. Viele fühlen sich düpiert, angesichts der einzigartigen Solidarität nach der Katastrophe. Ein Jahr nach dem Tsunami - ein Jahr der großen Versprechen, die nicht gehalten wurden. "Auslandsreporter" berichtet über die heutige Situation in Aceh.

Auslandsreporter - Auslandsreportage Mittwoch, 11.01.2006
Beginn: 22.30 Uhr Ende: 23.00 Uhr Länge: 30 Min.
VPS: 22.30

Quelle : tvtv


Link : http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa

Webadmin
12.01.2006, 15:03
@ Dowe

ich wollte mir es ja ansehen, war aber dermaßen mit der Programmierung des Boards beschäftigt, dass ich das wieder total verschlafen habe. Mist !

Gregor

traveltho
12.01.2006, 20:23
hallo thomas,

irgendetwas an deinem posting ist für mich ein wenig unverständlich... ?(

entweder willst du uns auf einen beitrag in der vergangenheit hinweisen, oder du hast dich nur im tag und jahr vertan :rolleyes:.

und dann ist es auch noch etwas "unglücklich", dass du den sender verschwiegen hast ;).

frohen gruß :P
thomas

Heikebali
12.01.2006, 22:27
Seid gegrüßt !

Die Dokumenation von Inge Altemeier müßte meines Wissens auf
PHOENIX laufen !

Hallo Gregor !
Eine nette Bekannte (Schnitzelmanu ) hat mir
freundlicherweise "Ein Jahr nach dem Tsunami auf DVD aufgenommen!
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Kopie der Sendung
zuschicken !

Lieben Gruß von Heike :)

Webadmin
12.01.2006, 22:36
Hallo Heike..

GERNE komme ich zurück auf Dein Angebot... nix wie auf die Post :)

Anschrift hast Du ja...

Schön, Dich mal wieder hier zu sehen.. wie man sehen kann, wächst das Forum enorm...

Macht richtig Spaß.. Endlich wieder eine Aufgabe... wenn auch ohne Lohn und Brot.. aber die Anerkennung meiner User reicht mir..

Liebe Grüße (natürlich auch an CDC)
Gregor