PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Guide auf Lombok gesucht


traveltho
15.10.2006, 22:04
huhu,

hat von euch schon mal jemand touren auf lombok unternommen und kann vielleicht eine empfehlung aussprechen für einen guide? wir werden anfang dez auf lombok sein und wollen u.a. die nordhälfte der insel mit dem auto umrunden und ggf auch mal einen abstecher in den süden machen.
da die gesamten infos in unser erstes deutschsprachiges journal einfliessen werden, wäre es ja schön, wenn ihr uns vielleicht schon mal einen guten guide ans herz legen könntet ;-)

gruß
thomas

Webadmin
15.10.2006, 23:31
Hallo Thomas,

mein Freund Ketut ist ein sehr gut Guide.. und kennt sich in allen Ecken in Bali aus. Zumal er und seine Familie das Geld auch sicherlich gebrauchen könnten . Aber das kann derzeit vermutlich jeder Guide. Ketut ist allerdings "nur" englischsprachig. Aber das ist ja für Dich keine Hürde.

Grüße
Gregor

PetraZ
16.10.2006, 09:48
Hallo Thomas!

Ich selber fliege am 10. Dez. nach Bali und dann weiter nach Lombok. Würde mich freuen wenn sich ein Treffen ausgeht. Weisst du schon wann du auf Trawangan sein wirst? Ich möchte dort auch einige Tage hin zum richtig ausspannen und Seele baumeln. Ich werde mir eine Simpati Card kaufen und die Tel dann hier im Forum bekannt geben.

Einen Guide im Norden kennen ev. Garuda oder auch Heike.

Du kannst gerne Kimen im Süden, Kuta-Lombok fragen, wen er dir fürden Norden empfiehlt oder ihn direkt um einen Guide ansprechen. Findest du auf meiner Seite bzw. [email protected]

Hoffe das ist nützlich für dich!

traveltho
16.10.2006, 13:18
huhu,

erst mal lieben dank für die infos! mittlerweile ist bereits alles geklärt und wir sind "in besten händen".

@petra,
wir reisen bereits am 9.12. wieder richtung bali... also knapp aneinander vorbei - sorry

frohen gruß
thomas