PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sonntag 22.10. 16 Uhr Terra Nova: Bali und Java


jamieo
22.10.2006, 09:55
Hallo, zufällig gerade Terra Nova gesehen und da kommt heute um !6 Uhr, später wird es nochmal wiederholt, ein 1 Stdiger Bericht über Bali.


Nur zur Info um 19 Uhr kommt ein Bericht über Vietnam.


Grüße von Claudia

garuda
22.10.2006, 10:27
Hoi Claudia

Kannst du mir bitte sagen auf welchen Sender ist über Bali zu sehen?

Terima kasih

garuda

jamieo
22.10.2006, 15:41
Hallo Garuda,

gerade erst wieder im Forum:

Der Sender heißt TERRANOVA

läuft bei uns auf Kabel BW

Bekommen den Sender nicht alle??????

Gruß Claudia

garuda
22.10.2006, 15:48
Hallo Claudia

Den Sender Terranova kenne ich nicht. Ich glaube in der Schweiz gibt keinen Empfang vom Sender Terranova. Habe nur Kabelfernsehen......

Schade....

Trotzdem danke!

Salam hangat

garuda

brigit
22.10.2006, 17:42
Hallo Claudia

wohne zwar in Deutschland und hab Kabel, aber den Sender hab ich auch nicht. Hättest du vielleicht die Möglichkeit das aufzunehmen und mir zu schicken? Zahl dir natürlich die Unkosten

Lieben Gruß Brigit

jamieo
22.10.2006, 19:37
Hallo Birgit,

ehhm wir gehören wohl zu der seltenen Spezies Mensch die kein Videogerät mehr besitzen, sondern nur einen einfachen DVD Player, rentierte sich einfach nicht mehr bei uns das Gerät laufen zu lassen, weil wir eh mit dem Gedanken spielen einen DVD Rekorder zu kaufen. :O :O :O

Sorry,
aber er war echt gut der Artikel über das geheimnisvolle Kris. Geh vielleicht mal auf die Internetseite von Terranova, vielleicht gibt es dort die Möglichkeiten zu erfahren wie man das empfangen kann. Das ist echt ein superguter Sender, da kommt immer ganz viel über die Welt.
Klasse!!!

Tschüßi von Claudia