PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterkunft in Senggigi


traveltho
05.11.2006, 12:04
huhu,
hat jemand von euch einen guten und günstigen tipp für eine unterkunft in senggigi?
was ich suche ist eine unterkunft für unsere begleiter (zwei indonesier) möglichst nahe am sheraton

frohen gruß
thomas

garuda
05.11.2006, 15:55
Hallo Thomas!

Mangist hat ein güstiges Hotel, aber ich weiss nicht wie hoch der Preis ist im Dezember. Im Hinterland von Senggigi gibt es viele kleine Pensionen für Indonesier mit ganz einfachen Standart. Vielleicht kann dir da die Heikebali weiterhelfen.

Salam hangat

garuda

traveltho
06.11.2006, 02:42
hallo garuda,

danke für die info! heike ist gerade gewiss gewiss ziemlich beschäftigt. daneben werden wir vor ort gewiss auch was finden. ich hatte nur mal nachgefragt, denn vielleicht ist die/der eine ja mal über eine nette unterkunft "gestolpert".

wenn man mal die 5*-hotelpreise heute ansieht, dann ist da mittlerweile ja schon fast kein verständnis mehr für die preise der kleinen und privaten unterkünfte... (das ist sarkastisch gemeint!)

frohen gruß
thomas

traveltho
11.11.2006, 22:42
huhu,

na, keiner mehr mit einem weiteren tipp?

frohen gruß
thomas

michl75
01.10.2008, 10:40
Hallo!

kann das "radjas" (s. a. lonely planet) empfehlen. die billigste unterkunft in sengigi und gleichzeitig die saubersten und bestausgestattetsten bungalows, die wir in lombok und bali für Rp 90.000 ohne frühstück (sept. '08) bekommen haben. einziges manko ist die nähe zu den beiden moscheen (lärm durch lautsprecherverstärkten muezin) - das dürfte moslems aber ohnehin nicht stoeren.
"linas" + die unterkunft auf der gegenüber-straßenseite verlangten zum vergleich für richtige "löcher" Rp 100.000,- glaube aber mit fr.


lg michl

Heikebali
05.12.2008, 11:28
Hallo Thomas !

Meine Antwort kommt vermutlich viel zu spät, aber ich kenne mich mit
soooo preiswerten Anlagen nun auch nicht aus !
WINDY BEACH COTTAGES sind sehr schön (sie liegen in Mangsit neben dem RESORT HOLIDAY /ex-HOLIDAY INN), aber in unmittelbarer Nähe des
Sheraton ?

Lieben Gruß von Heike :)

PS: Ich könnte Dir ein sehr gutes sowie preiswertes Hotel in Jakarta
empfehelen, aber das war/ist ja nicht die Frage ... ;)