PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nette Unterkunft in Lovina, beach Nähe und mit Swimmingpool gesucht


PetraZ
19.11.2006, 10:44
Liebe Freunde!

Ich surfe gerade im Internet und sehe mich in der Gegend um Lovina um. War jemand von uns schon mal in/um Lovina und kann mir eine nette, nicht teure Anlage empfehlen?

Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen.

dowe
19.11.2006, 17:53
hallo petra , bin auch schon mehrmals in lovina gewesen und habe dort im hotel angsoka (in kalibukbuk ) öfters übernachtet . kann es weiter empfehlen !!! preise haben sich nicht sehr verteuert . dies für den fall , das bei brigit zu deiner reisezeit alles besetzt ist . bis zum strand 5min
homepage siehe ganz unten in der werbung !!

gruß werner

PetraZ
19.11.2006, 23:37
Liebe Freunde!

Ihr wisst schon dass ich alleine reise? Na jetzt schon, wir fliegen zwar zu zweit nach Bali, nach Norden werde ich aber alleine weiterreisen. Ich und ein ganzes Haus! Da verlaufe ich mich ja. *zwinker*


Danke Werner für deinen Tip!

Bis bald liebe Freunde!

PetraZ
20.11.2006, 00:01
Hallo Werner!

Das Hotel klingt ja auch nett. Kannst du dich noch erinnern, welche Art Zimmer du im Hotel Angsoka bewohnt hast? Wie hat es ausgesehen?

Anders gefragt, sind die einfachen Zimmer sehr einfach? Blöde Frage, gell? *gg* Ich will mich ja halt wohlfühlen in meinem ersten Urlaub heuer.

brigit
20.11.2006, 02:05
Hallo Petra

ich glaube nicht dass du dich in meinem Haus verlaufen wirst ;)
Wir haben grad im Moment einen Gast ganz alleine dort, alleine ist trotzdem nicht ganz richtig, denn wenn du willst lebst du ja im Familienverband, es wird dir nicht langweilig werden.
Aber ich will hier keine Werbung im Thread machen - bin so schon oft genug als Banner drin.
Meld dich einfach, wenn`s dich interessiert.
Übrigens Kalimbukuk kann ich auch empfehlen. Einziger Negativpunkt: du bist wirklich auf Bemo oder Auto angewiesen. Sonst ist es eine schöne Anlage (und ca 3 km von meinem Haus entfernt :D
LG Brigit

PetraZ
20.11.2006, 09:20
Liebe Brigit!

Danke dir sehr für deinen Beitrag hier! Ich habe ja keine Ahnung von Nordbali. und ich bin dir recht dankbar für den wichtigen Hinweis was Bemo oder Auto anbetrifft. Ich versuche dich heute anzurufen, oder morgen wenn wir einander nicht erwischen.

Ich sehe deinen Beitrag eher als Hilfe an denn als Werbung, denn dass ich bei 'deinen Leuten' ein Stück weit besser aufgehoben bin als in irgendeinem Hotel, liegt für mich auf der Hand. Und das will ich ja.

Genau aus dem Grund schicke ich Urlauber in Kuta Lombok auch zu Kimen, damit sie sich wohl fühlen.

Also bis bald! Ich sage euch allen, ich freue mich schon so auf meinen Urlaub und auf Nordbali, wo ich noch nie war ..... *hüpf*!

brigit
20.11.2006, 11:47
Hallo Petra

jetzt muss ich auch nicht mehr rätseln woher die österreichische Telefonnummer auf meiner Teleinfo stammt :D
Bin ab 20:00 erreichbar. Aber warum so eilig? wir sehen uns ja sowieso nächstes Wochenende beim Forentreffen und das Haus, sofern du es mieten möchtest, läuft dir bis dahin nicht weg :D

Lieben Gruß Brigit

PetraZ
23.11.2006, 14:00
Liebe Brigit!

Herzlichen Dank für dein Angebot.

Liebe Freunde!

Die Welt ist so klein. =) Die Bekannte einer meiner besten Freundinnen (hatte selber 3 Jahre mit Mann und 2 Kindern in Seminyak gelebt) hat Bungalows direkt am Meer in Lovina. Die Frau ist Österreicherin und ich werde bei ihr wohnen (ich warte nur noch auf das Bestätigunsmail).

Die Welt ist echt klein - einfach herrlich!

flooores
24.11.2006, 00:33
Hi Petra :-)

... magst den Namen der Bungalows am Meer noch verraten???

Freu mich mit dir... Viel Spass & gute Erholung.
Flo.

PetraZ
24.11.2006, 14:16
Hallo Flo!

Gerne doch: Kubu LaLang und die Frau heisst Silvia

Ich bin ja schon super neugierig was Silvia alles zu erzählen hat, denn sie scheint bereits viele Jahre dort zu leben.

Fragte ich dich bereits, wann du planst nach Indo zu reisen? :D

flooores
25.11.2006, 23:28
Mercy Petra...
hab mir auch grad mal etwas genauer Deine Page angesehen. Gefällt mir :-) ... vorallem der Strand: Tanjung Aan ist ja irre.
Ich war mal auf Gili Nangg, hat mir auch gut gefallen, halt sehr klein. Das Korallenriff direkt am Strand lädt zu sagenhaften Snorchelausflügen ein... das habe ich noch heute, nach immerhin glaube 7 Jahren, in Erinnerung... und dass man in 20 Min. um die Insel lief. Es gab damals nur ein einfaches Resort mit u.a. auch günstigen Zimmern im Loghouse.
Wann geht's mal wieder für mich nach Indonesien?
Ja, ich glaube es wird mal wieder Zeit.
Hab gerade ne Knie-OP hinter mir, somit wird's aber noch eine Weile dauern...
Also... ich beneide dich. Viel Spass & freu mich auf Erzählungen nach der Reise. Angela

flooores
25.11.2006, 23:55
Kubu LaLang... gefällt mir auch gut :-)

PetraZ
26.11.2006, 16:51
Hallo Angela!

Gili Nanggu - danke für deine mitreissende Beschreibung! Ich habe gestern unter anderen auch unser Mitglied Garuda in Nürnberg getroffen - und Garuda hat mir zum wiederholten Mal erzählt, wie schön Gili Nanggu und Gili Lampu zum Schnorcheln war! Ich nehme mir vor, einen Ausflug dorthin zu machen und eventuell eine Nacht zu bleiben wenn es passt.

Und um beim Thema zu bleiben - mein Bestätigungsmail habe ich schon aus Lovina und ich freue mich wahrlich auf diese ersten Tage meines Urlaubes in Lovina! Weg vom Stress, abschalten und indonesische Gelassenheit geniessen und lernen. =)

Ich werde gerne erzählen! Dir alles Gute für dein Knie!

Silke Müller
06.12.2006, 16:14
Hallo Petra,

das Kubu Lalang ist genial, die Küche dort sowieso !!!! Wir sind vor 3 Wochen dort Essen gewesen auf dem Weg von Tulamben nach Banjar zu den heissen Quellen - superlecker, die Bungalows hab ich mir im letzten Jahr angeschaut, richtig klasse !!!!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub, wir beneiden Dich !!!!

LG Silke

PetraZ
07.12.2006, 00:00
Original von Silke Müller
das Kubu Lalang ist genial, die Küche dort sowieso !!!!

Hallo Silke!

Was für eine Freude, das zu lesen! Ich freue mich schon sowieso sehr aufs indonesische Essen. Jetzt noch gleich mehr! Da kann ich ganz sicher super gut ankommen in Indo!

Lieben Dank für deine Eindrücke!

Nur noch 4 Tage bis zum Abflug .... jupiduuu!

brigit
07.12.2006, 10:20
Hallo Petra

ICH WILL AUCH MIT !!!!!! ;(

Grüß Lovina von mir.
Wenn du vor Ort noch Infos oder sonstiges brauchst, Mail mich an.
PS schau die mal die Staatsbibliothek in Singaraja an.

Guten Flug und eine schöne Zeit
wünscht dir
Brigit

Papa-Putu
07.12.2006, 12:47
Hallo Petra :P


Auch ich komme vor NEID fast um !!! X(


Habe einen Traumhaften Urlaub !!! ;)

Schöne Weihnachten unter Palmen :mache Urlaub


UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR !! :neujahr1

Grüsse an meine LIEBLINGS ÖSTERREICHERIN !! :flagge at!! :rolleyes:


Hier mal der kleine Unterschiede was uns beiden die nächsten Wochen erwartet !!

Petra in Indonesien

:urlaub3

Roman in Deutschland

:winter2
:winter1

Grüsse und Frohes Fest !!!
:weihnachten4

R O M A N !!

Silke Müller
07.12.2006, 18:15
Hallo Petra

wir wünschen Dir einen wunderschönen Urlaub !!!

Du solltest unbedingt zu den heissen Quellen in Banjar fahren - einfach wunderschön und sehr wohltuend, aber nimm Dir einen dunklen Badeanzug mit, weiss ist nach einem Bad dort gelb .......

Guten Flug !

garuda
07.12.2006, 18:47
Selamat malam Petra

Saya berharap kamu gila selamat hari natal :weihnachten2 dan tahun baru :neujahr1 dalam Bali dan Kuta Lombok!

Salam hangat dari swis

garuda

PetraZ
08.12.2006, 22:51
Liebe Brigit, Roman, Silke und Garuda!

Wie schön, so verabschiedet zu werden! Alle eure Tips habe ich bereits notiert und freue mich bereits sehr auf Lovina!

Wo auch immer ihr alle seid - habt eine gute Zeit und tut euch was Gutes!

Ich werde viel :urlaub0011 und :lager: und euch wünsche ich :weihnachten6 alle Liebe!

lucu
10.12.2006, 09:33
Moin moin Petra,
auch auf die Gefahr hin das Du heute nur noch Deine Abreise im Kopf, und keine Zeit mehr fürs Forum hast, die besten Reisewünsche auch von uns Zweien. Genieß die Zeit in vollen Zügen (oder Flugzeugen?) incl. der Feiertage und das neue Jahr.
Mit den besten Wünschen von uns, und viele Grüße auch an Kimen und seinen Leuten, guuuuuuuuute Reise und komm heil wieder zurück,
Bernd und Helga

Webadmin
10.12.2006, 10:10
Meine liebe Petra,

natürlich auch von mir eine wunderschöne Zeit in Bali/Lombok. Da außer in den Geschäften nicht viel sein wird mit Weihnachten (muss ja auch nicht sein) kannst Du Dich ganz diesem wunderschönen Land widmen.

Ich wünsche Dir schon jetzt guten Rutsch..

Bitte komm gesund wieder.

Liebe Grüße
Gregor

Borneo
10.12.2006, 10:43
Hallo Petra

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.

Gruß

Ingolf