PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten auf Bali


brigit
14.12.2006, 11:21
Hallo

diese Mail habe ich heute von meiner Freundin Beate Dotterweich aus Lovina /Pemaron bekommen. Vielleicht kennt sie ja mancher von Euch . Sie war früher auch viel in Foren unterwegs.

LG Brigit


Liebe Freunde,



Wer sehen moechte, wie auf Bali das Weihnachtsfest gefeiert wird, der moege doch bitte am Sonntagnachmittag ein wenig fernsehen J

Die Sendung heißt „Windrose“

Sender: MDR

Tag: 3. Advent, 17.12.2006

Zeit: 16:05 Uhr



Unter anderem koennt Ihr kurz unsere Familie im Warung Bambu beim Weihnachtsfest sehen und auch unser neues Haus im Dorf kennen lernen (Villa Manuk), das wir gerne an Bali-Liebhaber vermieten.

Natuerlich gibt es noch viele andere schoene Plaetze auf Bali in diesem Film zu bestaunen, ebenso wie ein paar tolle Zaubertricks von Doc Peter Kersten.



Es gruesst Euch herzlichst aus dem Norden Balis



Nana, Narayani, Mahesa und Beate

vom Warung Bambu, Pemaron, Singaraja, Bali

dowe
17.12.2006, 16:53
hallo zusammen , habe mir den bericht im fernsehen angeschaut . als die tolle landschaft gezeigt wurde ( leider viel zu kurz ) ;( kam schon sehnsucht auf !! vom weihnachtsfest im warung bambu war leider nichts zu sehen :worried . vielleicht hat das 4jahreszeiten (HOTEL) mehr gezahlt :think

gruß werner

brigit
17.12.2006, 22:49
Hi Werner

habs zwar noch nicht gesehen, aber mein Mann, und der hat mir deine Ansicht bestätigt.
Schade für Beate, aber scheinbar war der Dreh bei ihr doch nicht so interessant und wurde rausgeschnitten.

Lieben ,bald Weihnachtsgruß
Brigit