PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : satellitenbild


cocos
19.01.2007, 04:11
Hallo Georg,
gibt es das Satellitenbild im Forum gar nicht mehr? Oder finde ich es nicht?

Viele Grüße COCOS

Webadmin
19.01.2007, 07:32
Hallo Werner,

das war und ist schon immer auf der Portalseite. Schau mal in Deinen Profileinstellungen nach, ob Du noch immer die Forenseite aus Startseite eingestellt hast :D

Hatte ich doch extra für die Mitglieder aus Indonesien einen Hack eingebaut, mit dem man wahlweise die Forenstartseite oder die Portalseite als Startseite aussuchen kann. Die Portalseite braucht wegen der Bilder doch so unendlich lange für den Aufbau, wenn man mit einem 56k-Modem auf's Board geht. Do you remember ??

Macht der Gewohnheit: wenn man in Bali ist, schaut man aus dem Fenster, gelle ??

Grüße
Gregor

EDIT: und heute (07:34 Uhr) total wolkenfrei.. schööööönn...

cocos
19.01.2007, 19:17
Hallo Gregor,
yes, I do.
Danke für den Hinweis und schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so schöööööön ist wie auf dem satelitenbild in Bali.

Viele Grüße Werner

Zaphod
19.01.2007, 21:30
Huhu!

Jo, der Link zu den Wolken hat sich mal wieder geändert X(
Hab das angepasst, nun wird wieder das richtige Bild erzeugt!
Wenn mal wieder auffällt, daß beim Blick aus dem Fenster mehr Wolken zu sehen sind als auf dem Sat-Bild, bitte bescheid sagen =)

Grüße!

Schlemilsen
30.11.2011, 18:09
Huhu!

Jo, der Link zu den Wolken hat sich mal wieder geändert X(
Hab das angepasst, nun wird wieder das richtige Bild erzeugt!
Wenn mal wieder auffällt, daß beim Blick aus dem Fenster mehr Wolken zu sehen sind als auf dem Sat-Bild, bitte bescheid sagen =)

Grüße!
Moin nun bin ich endlich auf Bali, seit 3 Wochen, und ich kann das Satellitenbild nicht finden. Bitte sage mir doch, wo es ist oder besser den link.

Danke Schlemilsen

traveltho
01.12.2011, 09:58
Hallo Schlemilsen,

willkommen im Forum!
In Jahren kann sich manches verändern :D - Du hast schon gesehen, dass der Eintrag von Januar 2007 war, oder? ;)

Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt auf Bali!

Thomas

Schlemilsen
01.12.2011, 15:26
Hallo Schlemilsen,

willkommen im Forum!
In Jahren kann sich manches verändern :D - Du hast schon gesehen, dass der Eintrag von Januar 2007 war, oder? ;)

Ich wünsche Dir einen tollen Aufenthalt auf Bali!

Thomas
D.h. es gibt kei Satelitenbild von Bali mehr bei euch und so muss ich woanders suchen?

Balistar
02.12.2011, 08:05
So sieht es aus - aber Google Earth und Co werden Dir weiterhelfen ;)

Grüße
Balistar