PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bali / Indonesien - Insel der Götter" 10.02.07 17:00 Vox


dowe
03.02.2007, 18:35
Die Wolkenlos Highlights:
- Das Kunsthandwerk auf Bali ist unübertroffen
- Hotels auf Bali bieten Balsam für Körper und Geist
- Totenfeste sind auch Freudenfeste
- Tempeltänzerinnen sind auch nur Menschen

Die Balinesen betrachten ihre Heimat als Leihgabe der Götter - und so zeigt sich die kleine Insel im Indischen Ozean auch beim ersten Blickkontakt: wie ein Stück Himmel, das auf die Erde gefallen ist.

Eine ungeheure Blütenpracht, grüne Reisfelder und bizarre Vulkanformationen prägen das Landschaftsbild. Dazu geben sich die Balinesen alle erdenkliche Mühe, ihre Insel tagtäglich mit Blumen, Girlanden und Fahnen frisch zu schmücken. Jeder Tag scheint auf der Insel ein Festtag zu sein.

Auch der Wettergott meint es gut mit den Balinesen. Er schickt in der Monsunzeit zwischen November und April genug Regen für den Reisanbau und er verwöhnt das ganze Jahr mit Sonnenschein und gleichmäßig hohen Temperaturen von 25 bis 30 Grad Celsius.

Wer nur wegen der Strände auf die Insel kommt, macht einen Fehler. Es gibt in Asien nämlich schönere Badeziele. Bali ist ein Gesamtkunstwerk - erschaffen aus Menschen- und Götterhand und beschenkt mit einer einzigartigen Naturvielfalt.

Entdecken Sie mit Wolkenlos die faszinierende Welt der Götterinsel Bali.

garuda
11.02.2007, 18:08
Selamat malam Werner!

Ich habe den Wolkenlos Highlights im Vox angeschaut. Zwar habe ich nichts viel verstehen können, was alles gesprochen wurde. (war nix untertitelt X( ) Ich fand es einfach zu kurz und es kam zuviel Werbung dazwischen. Die Aufnahmen war sehr schön und einfach kurz und etwas zu schnell. Schade hat man nicht etwas mehr von den Kulissen Balis gezeigt...

Salam hangat

garuda

schnitzelmanu
11.02.2007, 18:22
hallöchen !
auf jeden fall war der bericht diesmal etwas besser , der letzte war ja nur noch eine katastrophe was da auf vox gezeigt wurde. würde mich mal interessieren was der von der tauchbasis für seinen werbeauftritt zahlen mußte :D :fisch:
heute nacht um 2.25 Uhr wird voxtours bali wiederholt.
servus sagt manu

Heikebali
12.02.2007, 03:08
Hallo Manu !

Jetzt habe ich sogar den "nächtlichen Auftritt" von VOXtours verpaßt ... :rolleyes:
Bisher waren diese Sendungen immer ARG enttäuschend,
aber gestern haben sie es wohl SO toll zusammengeschnitten,
daß selbst meine Mutter ( BALIgreenhorn ... ) begeistert war !!! =)

Lieben Gruß von Heike :)

@ Manu: WARUM SMSt Du es mir nicht gleich zu ??? ;)

cocos
12.02.2007, 21:22
Hallo zusammen,
auch ich war diesmal ganz angenehm überrascht von der recht guten Sendung. Da konnte ich wieder etwas in Erinnerungen schwelgen......., aber in 4 Wochen ist es ja bereits wieder soweit. :hüpf

Viele Grüße besonders an Heike ;) COCOS