PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bambus orchester


shiva
11.02.2007, 17:26
hallo an alle Indonesienfans,

bin neu hier, habe noch nichts geschrieben, aber schon viel gelesen. sehr informatives Forum und deshalb starte ich mal eine Frage.

vor einigen Jahren habe ich eine Reise nach Indonesien gemacht, Sumatra, Java, Bali und auch Sulawesi. Dort spielte an einem Abend im Hotel ein Bambusorchester, dirigiert von einem 10jährigen Jungen. das war sooo schön.
auf meinen folgenden Reisen nach Bali habe ich nach CD's gesucht und gefragt, aber niemand konnte mir helfen.
kann das jemand von euch ? ich würde mich echt freuen.

übrigens : das Jegok Orchester war es nicht.

schon mal vielen dank im voraus

Shiva

Webadmin
11.02.2007, 17:34
Hallo Shiva,

ein reines Bamboo-Orchestra habe ich nur im Hotel zum allmorgentlichen Wecken und Aufruf zum Frühstück gehört.

Es ist äußert schwierig, CD's nur mit Bamboo-Musik zu bekommen. Meist ist sie gemischt: Bamboo und Floete.

Ich bin noch über keine CD mit reiner Bamboo-Musik gestolpert, obwohl sie mich auch interessieren würde.

Grüße
Gregor

dowe
11.02.2007, 18:52
hallo shiva ,

habe auch nur wie gregor schreibt etwas mit flötenmusik , nur bamboo leider nicht

titel : Gamelan Bamboo & Flute

aber vielleicht haben andere mitglieder etwas passendes :weißnich


gruss werner

shiva
23.02.2007, 18:51
hallo Gregor und Werner,

danke für Eure Antworten. Schade, dass niemand dieses Orchester kennt.
aber vielleicht waren auch Flöten dabei, kann mich nicht mehr so genau erinnern.
im Sommer fliege ich wieder nach Bali und werde mich dieses mal intensiv umsehen.
sollte ich etwas finden, melde ich mich natürlich.

bis dahin viele Grüsse

shiva

anggrek_bulan
23.02.2007, 19:08
Hallo,

Schau mal in Ubud da gibt es viele Geschäfte die Cds mit Original Balinesischer Musik verkaufen ! auch viele Selbsgemachte (von den Bands) Musik CD`s

Viel Spass beim stöbern !!
Grüsse