Bali Board

Bali Board (http://www.bali-board.com/forum/index.php)
-   Bali Forum (http://www.bali-board.com/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Speedboot (http://www.bali-board.com/forum/showthread.php?t=2683)

grizzli1988 16.06.2012 16:14

Speedboot
 
fifty

Du hilfst hier schon allen mit allem weiter :-)

Noch ne kleine Frage zu den Speedbooten hat sich mir auch aufgetan. Wir (2Personen) werden um den 15. Juli in Padang Bay sein und wollen dann nach Gili Air one way aufbrechen. Sind dann aber auch darauf angewiesen an dem Tag wirklich zu fahren (werden wohl 1-2 Tage vorher in Padang Bay sein)

Dies da wir das Hotel auf Air bereits fix gebucht haben aus Angst ansonsten nichts schlaues zu erwischen.

Ist es auch in der Hochsaison möglich in Padang Bay vor Ort für den Tag oder den Tag darauf Tickets zu bekommen? Oder ist es eher aussichtslos? Ich frage da ich eigentlich nicht wirklich Bock habe im Internet dafür 60 Euro zu bezahlen wenn es dann vielleicht vor Ort mit handeln auch für die Hälfte ginge.

Zudem wird es wohl kein Problem sein von Air selbstorganisiert mit irgendwelchen Booten nach Lombok zu kommen (egal wohin) ?

Vielen Dank für die Info

dadong 16.06.2012 16:36

Voraussagen kann man das nie. Auf den Gilis gehen die Hochsaisonpreise mit dem 01.07. los. Der Speedboatkampf ist schon gewaltig und jeder will das Boot vollkriegen, da die Benzinkosten enorm hoch sind. Ich könnte morgen mal einen Freund fragen, was er zu der Auslastung und Preisen im Juli sagt.
Wann müßt ihr genau fahren?

Gili Air rüber nach Bangsal / Lombok geht ein public boat für einen sehr geringen Preis und manche Bungalows / Homestays organisieren auch Boote. Wir haben im letzten Jahr für das Boot von 7seas 100.000 gezahlt und konnten fahren, wann wir wollten (haben auch dort gewohnt).

grizzli1988 16.06.2012 16:40

Das wäre extrem lieb von dir. Wäre dir extrem dankbar.
Wenn es extrem ausgelastet wäre käme ich nicht drum herum die Wucher im Internet zu bezahlen :-(

dadong 17.06.2012 00:39

Ab welchem Datum habt ihr die Unterkunft reserviert und müßt ihr auf Air sein?

grizzli1988 17.06.2012 00:47

Haben es noch nicht fix reserviert wird morgen oder übermorgen geschehen. Anreise wird jedoch 15, 16 oder 17 Juli sein. Und gehen direkt auf Air. (Geht ja von Padang Bay aus direkt) und lassen die anderen Gilis aus.

dadong 17.06.2012 09:34

Laut Auskunft sind im Juli keine Engpässe und Preissteigerungen zu erwarten.

Auuskunft kommt von:
I Kadek Suardika (Bareh)
Mobile: +62 81 915 606 757

Er verkauft für EKA JAYA FAST BOAT to Gili Trawangan and Lombok

grizzli1988 17.06.2012 23:18

Vielen Dank für die Abklärungen fifty

Hast mir sehr geholfen und dadurch mir wohl ein grosses Einsparpotential eröffnet.

dadong 18.06.2012 01:53

tidak apa-apa *)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
Bali-Style Copyright © 2006 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Bali, Indonesia