Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Insel der Götter...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2009, 08:46   #9
mk53
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Balistar Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich dachte immer, der Müll käme aus Java So erzählen es die Balinesen doch gerne.

Mal im ernst, ein Müllproblem haben sie schon, allerdings wird der Müll auch durch die Touristen verursacht.Man muss das vielleicht ein wenig differnzierter sehen. Ich reduziere die Insel aber auch nicht darauf. So gesehen muss ich meinen beiden Vorrednern in Teilen zustimmen, denn wenn es mk53 dort nicht gefallen hat, so kann er sich doch einen schöneren Ort suchen (gibt es auch auf Bali).

Ich fand PB selber auch nicht sooo prickelnd, woanders hat es mir besser gefallen. Mich würde mal interessieren was mk53 sich denn sonst noch so angesehen hat.

Viele Grüße

Balistar
Hallo Balistar,

mir haben die Leute in Padangbai sehr gut gefallen. Ich habe dort ein Wärme angetroffen, die es woanders nicht mehr gibt.
Was ich mir sonst noch "angetan" habe.
Nun, den AOWD Schein gemacht. Ein paarmal Tauchen gewesen. Viele Tempel und viele, viele wundervolle "ceremonies" gesehen. Besonders auch in Padanbai.
Auch mal in Sanur und Kuta gewesen. Aber diese Orte sind ja nicht so der Hit.
Ach so.
Kannst mal nach Tulikup fahren und den TB vom cache in der Radiostation abholen und woanders hin packen. Der will nämlich nach Australien.

MfG
Manfred
  Mit Zitat antworten