Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das erste mal in Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.01.2010, 21:10   #1
Lilu
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von Lilu
 
Registriert seit: 24.01.2010
Beiträge: 12
Lilu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Augenzwinkern Das erste mal in Bali

Ein liebes Hallo an alle

Mein Freund und ich fliegen vom 4.9. bis 18.9. das erste mal nach Bali.

Momentan sind wir dabei uns zu informieren, deswegen würde ich mich freuen wenn mir der ein oder andere ein paar Fragen beantworten könnte.

1. Reicht es mit einem Reispass einzufliegen und sich dort das Visa einstempeln zu lassen, oder muss man dies hier vorher beantragen? Wenn ja wo?

2. Unser vorhaben ist es die Hotels und den Flug separat zu buchen. Habt ihr uns vielleicht ein paar Tips wo wir unterkommen können? Gerne luxuriöser.
Da wir Strandliebende sind, würden wir auch Unterkünfte am Strand bevorzugen, aber eben nicht diesen Massentourismus. Naja und schön sollte es natürlich auch sein :-)

3. Hat jemand eine tolle Route mit 3 Unterkünften parat?

4. Welcher ist der schönste Tempel zu besichtigen?

5. Lohnt sich der Affenwald? Kann jemand seine Erfahrung berichten?

6. Gibt es eine Surfschule? Wir würden gerne das surfen lernen.

7. Fährt ein Taxifahrer einen überall hin wo er möchte? Die Frage stelle ich da wir ja 3 mal das Hotel wechseln wollen.

8. Ist es mit den Mücken im Sept. auch so schlimm wie in der Regenzeit?

9.a) Lovina Beach - gibt es Erfahrungberichte? Habe gehört man kann dort morgens den Delphinen beim schwimmen zu schauen.
9. b) Wie ist es in Ubud? Viel los?

10. Gerne würde wir auch an einen Wasserall - hat jemand Empfehlungen.

11. Ich hab auch gehört das man Rafting machen kann - hat das schon mal jemand gemacht... wenn ja hat uns jemand Kontaktdaten?

Ich weiß es sind viiiiiele Fragen, aber vielleicht seit ihr ja so lieb und beantwortet mir die ein oder andere.
Hätte da sogar noch viel mehr fragen :-)

Lg
Lilu
Lilu jest offline   Mit Zitat antworten