Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Hundreds of taxi drivers demand closure of Bali Bluebird
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2010, 18:54   #11
Balimike
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 24.11.2006
Beiträge: 237
Balimike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hi

also ich kann mich noch gut an die zeit erinnern , als es noch keine taxis auf bali gab (ausser die am airport die gabs schon) .
man mußte jede fahrt mit einem fahrer , die es zur genüge gab am strassenrand aushandeln ,
war echt öde und zeit aufreibend (abgesehen davon das es fast unmöglich war in ruhe spazieren zu gehen , weil man immer angehauhen wurde "you need a transport"),
da war ich froh als es endlich taxis gab , aber schon 2 jahre später fing es damit an das der taximeter "kaputt" war oder die fahrer ihn gar nicht erst einschalteten .
ich bin dann konsequent ausgestiegen , wenn er nicht eingeschaltet wurde .
aber in letzter zeit wurde dann versucht die türe abzuschließen , so das man nicht mehr aussteigen konnte .
oh wie ich das hasse !! mein kommentar war dann immer "aku mau munta stop silakan " (ich muß brechen bitte halten sie an) begleitet von einem schönen würgegeräusch , alle fahren haben dann sofort angehalten oder denn taximeter angeschaltet , was meine übelkeit sofort beseitigte .
so ist die situation mit den taxis echt besch....
ich hoffe das durch den ärger der jetzt ist , die situation endlich wieder besser wird
mal schauen was die zukunft bringt

das was jetzt auf bali abgeht nicht nur in bezug auf taxis ist nicht tourismus fördernd .
ich kann nur hoffen das sich das jetzt wieder ändert sonst ist bali touristisch tot

in diesem sinne

balimike
Balimike jest offline   Mit Zitat antworten