Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterkunft für 2-monatiges Praktikum auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2010, 12:04   #3
Sakuma
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 02.06.2007
Beiträge: 152
Sakuma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Jens,

also ich würde an deiner Stelle mal googeln, Z.B. "serviced apartments Denpasar Bali" oder such mal nach der Zeitung "Bali Advertiser" die haben zwar online nicht alles aber es reicht.

Ein Freund von mir wollte vor einigen Monaten von Sanur nach Denpasar ziehen in ein "kos kosan" oder "bule kos", was willst du ausgeben? Da gibt es das breite Programm von 30 $ - 500 $ im Monat, Küche? AC?

nähe Denpasar & Kuta wäre:

Link: www.tamanayu.com

war in so einem BA hier drin kenne ich aber nicht persönlich, ansonsten sag Bescheid dann frage ich mal hier nach dann müsste ich aber wissen wie edel / bescheiden dein Budget ist, was gutes bekommt man sicherlich für 250 - 350 $ im Monat (mit regelmässiger frischer Bettwäsche, Service, AC und vielleicht einem kleinen Pool (shared)) so kenne ich das jedenfalls, da gibt es einiges hier. Kuta am Strand so 150.000 Rupias pro Nacht, Monat 4,5 Millionen sicherlich verhandelbar auf 400 $ aber dann kommst du nicht zum Arbeiten und morgends von Kuta nach Denpasar ist mit dem Verkehr sicherlich auch nicht so witzig & ungefährlich...

Viel Glück!

Gruss Marc
Sakuma jest offline   Mit Zitat antworten