Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Touristisches "aus" für Bali ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2006, 11:20   #61
brigit
Routinier
 
Benutzerbild von brigit
 
Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 325
brigit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Thomas

Die "Schreckensnachrichten" aus aller Welt machen natürlich nachdenklich, aber für Europa sind sie genau so vorhanden. Ich glaube Ausländer, die nach Deutschland reisen werde ebenfalls ihre Infos bekommen. Angefangen von der Vogelgrippe bis zur Masernepedemie in Bayern vor ein paar Wochen.
Vor der Vogelgrippe kann man sich gut schützen, Ein Vulkanausbruch ist meiner Meinung nach Schicksal, bei uns rumpelt dafür des öfteren die Erde zumindest im Süden und man kann nicht vorhersagen ob es mal zu einem größeren Beben mit Schäden kommt.
Gegen viele andere Erkrankungen kann man sich impfen lassen.
Bedenklicher finde ich das Thema Dengue, das hab ich ja schon mal in einem anderen Thread erwähnt. Trotz gutem Mückenschutz und Verzicht auf alle Milchprodukte bekomme ich bei jedem Aufenthalt meine paar Stiche ab. Sie lieben mich einfach die Viecher. Und wenn ich mir dann vorstelle, dass ich nicht mehr nach Bali reisen kann weil eine Zweitinfektion gefährlich ist, dann hab ich damit schon ein bischen ein Problem. Gerade im Moment hört man auch in anderen Foren von Dengueinfektionen auf Bali. Die Regenzeit war sehr lange dieses Jahr.
Aber vielleicht sollte man einfach das ganze gelassen sehen und an das Schicksal glauben. Schließlich kann man ja morgen auch vor der Haustür von einem Bus überfahren werden
Liebe Grüße Brigit
PS:@ Thomas privat - sehen wir uns jetzt in Bali???
brigit jest offline   Mit Zitat antworten