Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-Anfänger und deren Reiseplanung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.03.2013, 12:03   #11
Bluetenglanz
Foren As
 
Benutzerbild von Bluetenglanz
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 141
Bluetenglanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Scheint, als wäre es in Bali ja wirklich einfach zu sein, von A nach B zu kommen! Super, vielen Dank.

Woher bekomme ich denn eine Simkarte? Einfach im Handyladen? Im Hotel kann mir ja dann sicherlich mit Nummern für Taxis geholfen werden. Doch wie komme ich am besten an Kontaktinformationen von privaten Fahrern? Kann ich da vorab schon mal in Deutschland Kontakte knüpfen und Preise erfragen?

Ach ja, da fällt mir noch ein.. Gibt es an Stränden so etwas wie Schließfächer für seine Sachen? Klar ist, dass ich zum Baden keine Wertgegenstände mitnehme, aber zumindest seine Hotelkarte, bzw Schlüssel muss man ja dabei haben.

Ich werde jetzt erst mal eine Liste mit Sehenswürdigkeiten anfertigen, schauen, wo sie sich befinden und mich dann auf die Suche nach geeigneten Hotels machen!

EDIT: Ist es denn üblich, dass Touristen da noch so viel handeln? Habe da irgendwie Bedenken, weil der Lebensstandard ja wesentlich geringer als in Europa ist und die Preise sowieso schon super niedrig. Ist das dann nicht irgendwie unverschämt?
Bluetenglanz jest offline   Mit Zitat antworten