Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Hochzeitsreise + Rundtour
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2013, 22:24   #10
Bluetenglanz
Foren As
 
Benutzerbild von Bluetenglanz
 
Registriert seit: 10.03.2013
Beiträge: 141
Bluetenglanz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Oh, ich weiß gaaanz genau, was du meinst! Ich bin auch super überfordert, vor allem, weil die ganze Arbeit irgendwie an mir hängen bleibt und ich vorher erst einmal in meinem ganzen Leben eine Reise geplant habe (und das waren nur fünf Tage Irland).

Mich würde auch mal interessieren, wie teuer denn Guides, die man vor Ort anspricht, durchschnittlich sind. Vielleicht kann uns da ja noch jemand genauere Informationen geben?

Ansonsten hatte ich nämlich auch im Internet noch nichts gefunden, das sooo viel billiger war. Der Guide von der Seite, die ich gepostet habe, nimmt ca. 39€ pro Tag und pro Wagen, das sind auf jeden Fall schon mal 11€ weniger.

Butschiberry, wenn du schon nach so schönen Hotels geschaut hast: Hast du vielleicht auch etwas tolles gefunden, das etwas günstiger ist? Mein Freund und ich haben gerade noch dieses Hotel im Auge, denn wir wollen auch gerne 2-3 Tage wenigstens in einem etwas luxuriöseren Hotel verbringen.

Link: http://www.ubuddedarivillas.com/vill...ms-a-amenities

Das scheint auch sehr schön zu sein (wenn auch nicht unbedingt Honeymoon-like), aber ja.. falls dir etwas ähnliches bis ca. 100€ pro Nacht noch aufgefallen ist, freue ich mich über Tipps.
Bluetenglanz jest offline   Mit Zitat antworten