Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Unterkunft in Kuta Lombok
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 13:37   #5
PetraZ
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von PetraZ
 
Registriert seit: 18.03.2006
Beiträge: 526
PetraZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
e-mail nach Kuta Lombok

Lieber Bernd!

Mit dem Schiff kommst du so weit ich weiss im Hafen Lembar an. Ich muss zugeben, dass ich noch nie gefahren bin. Möchte ich schon gerne mal machen, da immerhin die Chance besteht, Delfine zu sehen. :-)))

Ich habe mir erlaubt, dir ein e-mail zu senden mit einem Link zur Hausbesitzerin und mit der e-mail Adresse von Kimen in Kuta Lombok. Der spricht Indonesisch und Englisch, ist mein Vertrauter in Kuta Lombok (so vertraut, dass ich ihm meine EC-Karte in die 60km entfernte Stadt mitgebe und er mir Geld aus dem Automaten holt). Kimen bucht mir/uns stets den Flug von Bali nach Lombok im voraus. Dann haben wir weniger Stress und sicher einen Platz. Abholen tun sie uns auch, die Jungs, vom Airport oder Hafen. Macht die Sache unkomplizierter, finde ich.

Darf ich allgemein noch was zur erwähnten Anlage 'Matahari Inn' in Kuta Lombok sagen: die Inhaber sind seit einiger Zeit in finanziellen Schwierigkeiten. Das wirkt sich leider auch auf die Instandhaltung des Hotels aus. Ich würde mich an eurer Stelle vor Ort ein Bild davon machen, bevor ich dort einziehe.

Wie es übrigens in Kuta Lombok auch in Ordnung ist, die Anlagen anzusehen und nach Sympathie abzusteigen. Sind ja nicht so viele. :-)
__________________
Salam hangat (herzliche Gruesse) - Petra

Hier meine gesammelten Infos ueber Kuta-Lombok: www.kuta-lombok.net
PetraZ jest offline   Mit Zitat antworten