Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Gesucht: DAS Waschmittel auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2014, 16:11   #1
Sanne
Foren Profi
 
Registriert seit: 03.08.2008
Beiträge: 89
Sanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Gesucht: DAS Waschmittel auf Bali

Heute mal eine etwas ungewöhnliche Frage: Jedes Mal, wenn wir auf Bali sind und Wäsche haben waschen lassen, könnte ich mir die frisch gewaschene Wäsche direkt unter die Nase hängen - ich mag einfach den Duft das glaube, dass es ein "Standard-Waschmittel" zu geben scheint, was zu 99% oder so verwendet wird.

Über die Jahre hinweg hat sich dieser Duft in vielen Urlauben nicht verändert und immer wieder nehme ich mir vor, nach der Marke zu fragen. Leider auch im Dezember/Januar wieder vergessen

Da ich heute früh ein auf Bali gewaschenes T-Shirt angezogen habe, laufe ich schon den ganzen Tag mit einem leichten Grinsen durch die Gegend - so intensiv ist der Duft noch, obwohl wir schon seit einer guten Woche wieder zuhause sind.

Vielleicht wisst Ihr, welchen typischen Geruch ich meine und könnt mir verraten, welches Waschmittel es ist und ob man es hier eventuell sogar kaufen kann? Habe durch Google herausgefunden, dass die Marke "Rinso" wohl sehr verbreitet ist. Leider gibt es noch kein Geruchs-Google...
Sanne jest offline   Mit Zitat antworten