Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Freiwilligenarbeit auf Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2014, 19:16   #5
Jilly94
Mitglied
 
Registriert seit: 26.01.2014
Beiträge: 32
Jilly94 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erstmal vielen, lieben Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten und auch für eure Willkommensgrüße (bin jetzt schon begeistert von dem netten Forum hier)


@ traveltho:
Um das Visum muss ich mir keine Sorgen mehr machen! Ich hab ein Visum für 60 Tage und muss dann vor Ort verlängern. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme . Ja genau, mit den 400€ meine ich mein Taschen - und Essensgeld.

@ chris62:
Ja, ich hatte auch vor viel Zeit mit Einheimischen zu verbringen. So lerne ich das Land & die Kultur viel besser kennen. Touristen nerven mich sowieso tierisch! Du verstehst den Hype um Ubud nicht? Heißt das, dass ich vor Langeweile da sterben werde? Also ich möchte nicht jeden Abend volles Programm haben, aber vielleicht mal in eine Bar oder ähnliches....
Ist es für mich, als junges Mädchen, überhaupt ne gute Idee mich dort abends frei zu bewegen?
Ein Warung?! Ist das eine Art Imbiss oder was kann ich mir darunter vorstellen?
Zu den Benimmregeln : Also essen die Balineser ihr Essen ja im Grunde genommen wie die Inder oder?
Danke für deine lange Antwort.

@fifty:
Also ich hab mir Fotos von der Organisation angeguckt und habe dort jetzt kein Mädchen/Jungen gesehen, die eine Schuluniform bekommen haben. Also die sind weiterhin westlich rumgelaufen, glaube ich.
Meine Unterkunft wird mir von der Organisation gestellt. Ich werde wohl in einem Volontärshaus leben und muss mich selber verpflegen.
Ne leider habe ich keinen Führerschein . Kann ich trotzdem problemlos die Insel kreuz und quer bereisen? Und wenn ja, wie? Mit den "Bemos"?

Liebe Grüße, Jilly
Jilly94 jest offline   Mit Zitat antworten