Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erste gemeinsame Balireise
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 23:40   #1
Naddy89
Junior Mitglied
 
Benutzerbild von Naddy89
 
Registriert seit: 03.04.2014
Beiträge: 18
Naddy89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Erste gemeinsame Balireise

Hallo ihr Lieben!

Ich lese ja nun schon seit einiger Zeit still mit und da nun die erste gemeinsame Balireise mit meinem Freund in 3 Wochen startet, wollte ich mich auch mal zu Wort melden

Nachdem wir gelandet sind, werden wir nach Ubud aufbrechen und die ersten 8 Tage dort verbringen. Den Transfer organisiert uns unser Hotel und der Preis erschien mir fair.
Das Hotel heißt Umae Villa, kennt das zufällig jemand von euch?
Es scheint ziemlich neu zu sein und die verschiedenen Bewertungsportale haben kaum, bzw. Keine Bewertungen hierzu.
Von Ubud aus werden wir verschiedene Ausflüge unternehmen.

Ein Freund von mir verbrachte ein Jahr in Bali, leider erst als ich von meiner ersten Reise zurück war. Er verriet mir einige, mehr oder weniger, geheime Tipps.
Einmal erzählte er von einem Wasserfall, welchen man hinunterrutschen kann. Meinem Freund würde das riesigen Spaß machen und ich würde ihm dies gern ermöglichen. Gerade weil er noch nie soweit Weg war und das sein erster Urlaub nach Jahren ist.
Weiß jemand von euch, welchen er gemeint haben könnte?
Leider kann ich ihn nicht mehr fragen

Im Anschluss machen wir uns auf den Weg nach Lombok, wobei wir unseren 1. Stopp auf Gili T haben werden. Da ich nicht weiß, wie uns die Gilis gefallen werden, habe ich diese 8 Tage noch unverplant gelassen.
Für alternative Vorschläge bin ich euch dankbar

Wir haben vor mit einem Speedboot rüberzufahren, die Tickets werde ich bestimmt in Ubud kaufen können?

Danach geht es dann wieder zurück nach Bali, wo wir nochmal 12 Tage Zeit haben, bevor es wieder zurück nach Hause geht. Mein Freund wollte unbedingt ins Padma Resort in Legian. Nach Nusa Dua wollte ich auf keinen Fall und er dachte, dass wir in Sanur etc. Zu weit vom Schuss weg sind, weil er gerne shoppen gehen möchte etc.
Da ich, bzw. Wir aber keinen Partyurlaub machen möchten, hab ich Angst, dass wir nun mitten im australischen Ballermann gelandet sind. Klar mag ich abends Unterhaltung und gönne mir gerne ein, zwei Bier, aber alles in Maßen und mit Anstand. Sind meine Sorgen berechtigt? Oder liegt das Padma noch relativ gut/ruhig?
Ist es von da aus weit bis zum Dreamland oder Padang-Padang? Dort würde ich schon gerne ein paar Stunden am Strand verbringen..

Den Flug haben wir direkt über Singapore Airlines gebucht. Beim Rückflug haben wir 50 Minuten Zeit, den Anschlussflug zu erreichen. Meine Sorge hierbei ist, den Flug zu verpassen, oder dass unser Gepäck nicht durchgecheckt wird. Hat jemand von euch hiermit Erfahrungen?

ich studiere Umweltbiowissenschaften und deshalb interessiere ich mich natürlich auch für verschiedene Umweltorganisationen und Projekte.
Über Google habe ich einiges gefunden. Kennt ihr verschiedene Organisationen oder Projekte persönlich?
Da wir lange genug dort sind, würde ich gerne 2,3 Tage in ein Projekt hineinschnuppern, um vielleicht auch Kontakte zu knüpfen.
Ich weiß, dass in Indoniesien, generell in Asien, Umweltschutz kein großes Thema ist, aber früher oder später wird es zwingend notwendig sein und bestimmt gibt es schon einige vielversprechende Projekte.

Nun reicht es aber von mir

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüße,

Nadine
Naddy89 jest offline   Mit Zitat antworten