Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zum ersten Mal nach Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2015, 13:50   #42
Balineulinge
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 05.01.2015
Beiträge: 18
Balineulinge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch! **update

Hallo zusammen:
Ein paar Wochen/Monate sind vergangen ( wie schnell die Zeit doch verfliegt) und ich habe damals versprochen euch ein Update bzgl. Unseres Problems mit der Beinfreiheit beim Flug zu geben.

Derzeitiger Stand Flug:
Wir fliegen nun Anfang September mit Emirates mit Zwischenstopp in Dubai. Flugzeit hin:17h, Rück:19h

Wir konnten nun jeweils von München nach Dubai und zurück für meinen Freund einen Sitz mit mehr Beinfreiheit ergattern. Von Dubai nach Bali muss er in den saueren Apfel beißen und sich mit einem gangplatz zufrieden geben, da dort alle Sitze mit mehr Beinfreiheit Müttern mit Kindern vorenthalten sind ( oder sie sind bereits weg)

Gebucht wurde direkt über die Emirates homepage. Ging alles absolut reibungslos.

Derzeitiger Stand Reiseroute:
In den vergangenen Wochen haben wir mit einigen Leuten gesprochen die des Öfteren auf Bali waren und uns wurde klar: jeder hat so seine "favouritenplätze".
Unsere Route soll nun folgende Stopps enthalten:
Kuta ( für die ersten 1-2 Nächte) Umgebung von ubud (3-4) padang bai (4) und Gili (4) und dann nochmal eine Nacht in der Nähe des Flughafens.

Eine Frage an die Experten:
Wie kommt man am besten von Ort zu Ort? Gibt es da spezielle Fahrer?
Und es gab doch mal hier im Forum eine Auflistung von privaten Reiseführern? Ich finde diee leider nicht mehr?
Balineulinge jest offline   Mit Zitat antworten