Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - unterkunft sabitereng
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2015, 08:34   #18
tulsi
Neu im Forum
 
Registriert seit: 05.04.2015
Beiträge: 5
tulsi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
morgen chris,

ist ok, ich habe mich wieder beruhigt. wahrscheinlich warst du einfach einer zu viel- erst die geschichte mit meinem verschreiben beim namen und dann noch einer, der witze macht, weil ich frage ob es touristisch ist. ich kam da auf die idee, weil es da nur so luxus resorts gibt. im grunde finde ich es einfach befremdlich, wenn menschen schon schreiben, dass sie keine ahnung haben und sich erst nen führer bestellt haben, dass man dann noch darauf rum reitet. grundsätzlich verstehe ich auch nicht, wieso man dann auf einen post antwortet, wenn man ihn bekloppt findet- zu viel zeit? solche erfahrungen habe ich in anderen reise foren nicht gemacht. es gab immer nützliche tips.
wie auch immer...alles gut. ich habe das seminar noch nicht gebucht, weil ich erst schauen wollte, ob ich dort überhaupt günstig wohnen kann. das seminar wird von meinen ausbildern durchgeführt, deshalb bin ich überhaupt erst auf die ecke gekommen.

hi fifty,

ich danke dir für den link- werde ich mich später mal mit befassen, auch mit der idee nicht direkt in sambirenteng zu wohnen. die hatte ich gestern auch schon, muss halt mal schauen, wie man da günstig rum fahren kann, denn ich fahre kein mopet mehr nach einem sehr heftigen unfall mit kopftrauma etc. in thailand. einfach jetzt zu viel schiß.

wünsche euch einen schönen sonntag.

lg tulsi
tulsi jest offline   Mit Zitat antworten