Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Letzte Fragen bevor es los geht ! :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2015, 21:06   #3
jonzen
Mitglied
 
Registriert seit: 03.06.2013
Beiträge: 26
jonzen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Heyho!

Ich versuch mal zu helfen sogut ich kann, andere werden mich dann sicher ergänzen.

1. Dazu kann ich nichts sagen, hab nie einen Reiseführer gebraucht, hab mich vorab in Deutschland im Netz informiert und den Rest sind wir spontan angegangen.

2.Da gibt es den berühmten Satz "cook it,peel it or leave it", auf Eis in Getränken würde ich auch verzichten weil es eventuell aus dem Hahn kommen kann.....das solltet ihr auch nicht trinken.

3. In Kuta gibt es das BIMC, ist glaube ich ein Australisches Krankenhaus. Ich war da noch nie geschweige denn in Kuta aber in den lokalen KH´s bin ich mit Englisch eigentlich ganz gut voran gekommen.

4.Ich mach mir immer Kopien von wichtigen Dokumenten und verstaue die an verschiedenen Orten, teilweise scanne ich die mir auch ein und speicher die auf dropbox/emailfach. So kannst du da auch zur Not zugreifen.

5.Wertsachen nicht offen liegen lassen und Sachen eng am Körper tragen. Ich hab meine Kreditkarten/Pass und so weiter immer bei mir in einem Geldgürtel den man unter dem Shirt und Shorts tragen kann. Find ich super und ich schwitz da auch gar nicht drunter

6. Da muss ich auch passen, Kuta ist nicht mein Gebiet

Wollt ihr durchgehend nur in Kuta bleiben? Gibt auch andere schöne Orte auf Bali. Angst braucht ihr nicht zu haben, bin auch mit Anfang 20 alleine in Asien unterwegs gewesen. Seid Aufmerksam und lasst die Finger von Drogen und zuviel Alkohol.
jonzen jest offline   Mit Zitat antworten