Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Urlaub Mai 2016 - Meinungen gefragt :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2016, 14:48   #24
flashy
Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 25
flashy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Tour hört sich schon stressig an und habe ich eigentlich nur von der Homepage des Reiseführers habe eben statt Lovina Pemuteran eingeplant.

Aber ich denke ich höre lieber auf euch und lasse Menjangan wirklich aus, das sind zu lange Transferzeiten.

Zu der Tour:

Übernachten in Jatiluwih hört sich gut an. Unterkünfte muss ich mir noch raussuchen.
Rainforesttrekking mit Ram/Werner wollten wir von Ubud aus machen.
Also erstmal so eher in Richtung Nordwesten der Insel und dann über den Norden mit einer ÜN in Munduk und/oder Amed (oder besser Lovina?) in den Osten nach PB und von dort dann Vulkan Tour / Tempel und Strände ansehen.
@Gede sind diese Tempel auch leicht von Jatiluwih aus zu erreichen?

Das Wildwasser Rafting werden wir wohl eher auch sein lassen - da hat schnorcheln eine höhere Prio


Zum Plan:
Ubud finde ich schon toll für uns wegen des tollen Hotels und wir sind ja oftmals auch unterwegs (Rainforesttrekking, Sekumpul Wasserfall, diverse Tempel rund um Ubud, Reisfelder,...) - und es gibt halt ein Sonderangebot (bleibe 7 Nächte und zahle nur 6) Dafür wird auch die Tour etwas gekürzt denke ich.
Ich bin wieder ins grübeln gekommen weil ich wieder am überlegen bin "Nusa Lembongan, Gili oder Kuta Lombok"... hatte leider den Beitrag von Heike gelesen: http://www.bali-board.com/forum/show...mbongan&page=2
Aber vielleicht sieht Heike das auch anders, da sie die Gegend schon länger kennt und weiß wie es früher mal war?


LG
flashy jest offline   Mit Zitat antworten