Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali Urlaub Mai 2016 - Meinungen gefragt :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2016, 20:04   #28
flashy
Mitglied
 
Registriert seit: 20.09.2015
Beiträge: 25
flashy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Sabrina,

na klar doch!

Link: http://www.thekayonresort.com

wird unser Domizil für 6 Nächte. Die Bestätigung habe ich heute abgeschickt. Am besten eine E-Mail schreiben, da genau dieses Hotel sehr gefragt ist (Tripadvisor Top2 auf Bali). Dort habe ich das "long stay offer (6 nights)" in einer River Edge Pool Villa genommen. Ich denke das wird purer Luxus verglichen zu den anderen B&B Unterkünften die wir sonst nehmen aber in Rücksprache mit nem Guide ist Ubud auch ein guter Ausgangspunkt für z.B. die Vulkan Besteigung.
Im Grunde habe ich immer bei Tripadvisor recherchiert und in Ubud gibt es so viele schöne Resorts

UPDATE! Haben heute unsere Flüge gebucht!!

Unser Plan ist nun der folgende:
  • 1 ÜN Sanur/Kuta/Seminyak oder irgendwo - kommen um 23 Uhr an und brauchen nur ein Bett irgendwo
  • 3 ÜN im Gebirge südlich vom Mount Batukaru (Trekking, Tempel, "Ankommen")
  • 3 ÜN ***offen*** - vielleicht noch eine ÜN in Munduk oder Richtung Amed und 2 ÜN Padang Bai
  • 4 ÜN Nusa Lembongan (Schnorcheln, Tauchen, Erkunden, Faulenzen)
  • 6 ÜN Ubud (Tempel, Vulkan, Trekking, Ubud und Umgebung)
  • 3 ÜN Sanur (Strand, Markt, Uluwatu oder so)
  • 3 ÜN Dubai (Stadt ansehen, Architektur bestaunen, Shopping)
Ich denke das ist ein recht ordentliches Programm... das Forum hat mir dabei unglaublich viele und gute Tipps gegeben (Danke nochmals an alle!). So eine stressige Rundtour wie es viele Bali Guides anbieten machen wir auch nicht sondern ich mache mir eine Liste von den Aktivitäten/Sehenswürdigkeiten in der Nähe der Unterkünfte und dann wird vor Ort entschieden was uns in den Kragen passt
flashy jest offline   Mit Zitat antworten