Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das erste mal in bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2016, 10:10   #10
cocos
Routinier
 
Benutzerbild von cocos
 
Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 397
cocos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von TropicalTornister Beitrag anzeigen
Andere mögen da anderer Meinung sein, aber ich fand Sanur als Ausgangspunkt für Tagesausflüge perfekt. Ich fand auch das Meer dort schön, der Strand war entgegen vieler Berichte nicht dreckig und die Stadt bietet viele Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants (ist aber auf jeden Fall auch eher touristisch). Meidet am besten die obere Westküste (Kuta, Canggu, Seminyak), da ist sehr viel los und im schönen Canggu ist das Meer zum schwimmen leider weniger gut geeignet.
Von Nusa Dua aus dauert es länger, die meisten Sehenswürdigkeiten anzufahren und außerdem ist es dort auch ziemlich touristisch.
Amed soll ja sehr schön sein, dort war ich allerdings noch nicht, schaut euch das doch einmal an, vielleicht wär das ja was
Ich bin auch der Meinung, das Sanur der beste Ausgangspunkt ist um Tagesausflüge zu machen. Von da aus lässt sich der Vulkan Batur und auch das Gebiet mit den 3 Seen und dem sehenswerten Bratan Tempel in 90 Minuten erreichen. In Ubud ist man in gut 30 Minuten (je früher desto schneller) auch Padang Bai ist in 1 Stunde Fahrzeit möglich. Zum Wasserschloss Tirtagangga braucht man etwa 2 Stunden und für Amed würde ich doch 2-3 Übernachtungen einplanen.

Viele Grüße aus Bali Cocos
__________________
WERNERS-ERLEBNIS-TOUREN MIT UND OHNE BIKE AUF EXOTISCHEN INSELN

COCOSTRAVEL

https://www.youtube.com/watch?v=BGFZSKg48YY
cocos jest offline   Mit Zitat antworten