Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Fahrrad, Wohnwagen,
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2006, 13:19   #12
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Wolle,

da Du im Dezember 2005 ja in Bali warst, kennst Du die Strassenzustände dort. Wenn man einmal von der Jl. By Pass absieht, ist der Rest der Straßen schon für zwei entgegen kommende Wagen ziemlich schmal.

Nun stell Dir einmal bildlich vor, dort mit einem Wohnwagengespann durch die Landschaft zu kutschieren. Und dann noch Linksverkehr. Dort traue ich mich garnicht hinters Steuer, obwohl mir mein Vermieter seinen Wagen zur Verfügung stellen wollte. Besser nicht ... !

Nicht ohne Grund sind in Bali die Busse bedeutend schmaler als in Deutschland. Hat natürlich zur Folge, dass derjenige, der zum Mittelgang hin sitzt, immer mit einer Ar...backe freischwebend in der Luft hängt. Und sich in jeder zweiten Kurve im Mittelgang wiederfindet. Die Busse sind wohl eher für Balinesen ausgelegt. Schmal, schmaler am schmalsten.

Setzen wir das auf einen Wohnwagen um, dürfte es entweder Probleme mit dem Schlafplatz geben, oder die Sitzgelegenheiten bzw. die Küche fallen entsprechend mager aus. Würdest Du vermutlich in einer Kaffeetasse anstatt in einer Spüle Deinen Abwasch erledigen müssen.

So oder so.. irgndwie funktioniert das nicht !

Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten