Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das leidige Thema: Planung :)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2017, 19:28   #15
Golfianer
Junior Mitglied
 
Registriert seit: 07.03.2017
Beiträge: 13
Golfianer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flag_DE

Zitat:
Zitat von dadong Beitrag anzeigen

Sanur am Anfang und am Ende, 3 Nächte Ubud und vielleicht noch nach Candidasa, Padangbai oder Amed - ist immer ein guter Mix.
Gilis ist halt Geschmackssache. Air wird Trawangan immer ähnlicher, Meno ist sehr ruhig. Strände und schnorcheln - na ja, da gibt es schönere Plätze.
Da würde ich eher Lembongan anfahren. Ist einfach von Sanur zu erreichen, ein wenig größer und man kann die Insel und die Strände mit dem Fahrrad oder Scooter erkunden.
Erst nochmal Danke für die ganze Hilfestellung. Find ich wirklich gut das ihr so ausgiebig helft und bei Fragen Rede und Antwort steht

Wir werden uns nun auch erstmal Richtung Sanur orientieren. Stand jetzt war es so geplant dieses Hotel als Basis zu nutzen und dann je nach Bedarf einen Fahrer oder auch ein eigenes Auto zu mieten.

Nachdem was ich über die Gilis gelesen habe denke ich, dass es besser wäre in Lombok noch ein paar Tage zu einzuplanen :-)

Übernächstes WE wird es dann schonmal ins Reisebüro des Vertrauens gehen bezüglich der Flüge. Wenn es Vom Hotel/Preis her passt wird dort gebucht.

Ich freue mich auf alle Fälle dieses Land mit der (was ich bis dato gesehen habe) tollen Vegetation zu entdecken.
Golfianer jest offline   Mit Zitat antworten