Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bayern in Bali
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2006, 17:49   #6
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Marchelle,

da gibt es dann nur ein Problem: die anderen, die ich kenne, denken genauso wie ich. Alle haben Herrn Jantzen "in ihr Herz geschlossen".

Was Du geschäftstüchtig nennst, nenne ich Mißachtung eines Urheberrechts, also schlichtweg gesetzwidriges Verhalten. Insofern ist er in Indonesien in bester Gesellschaft. Da nimmt man es nicht so eng mit Rechten anderer, ob das nun Microsoft oder mich betrifft.

Balinesisch seriös ? Den Begriff habe ich noch nie gehört. War von Dir auch ironisch gemeint.

Ich habe mein Business allein nach betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkten ausgerichtet und mich frei gemacht von ortsgebundenem Denken. Ledigklich meine Kalkulation habe ich dem Preisniveau von Bali angepasst. Soweit es ging, und das Preis- Leistungsverhältnis es zuließ. Dafür hatte ich ja auch niedrigere Personal- und Raumkosten.

Aber was soll's: das ist alles Schnee von gestern..

Ist doch keine Einmischung, Marcelle. Und sooo schnell nehme ich nichts krumm.

Was meine Rückkehr nach Bali betrifft: man klammert sich zwischenzeitlich an FAST JEDEN Strohhalm, den man erwischen kann Aber Herr Jantzen ? : da erfrier ich lieber in Deutschland

Aber dieses Mal MUSS es besser geplant sein. Und hoffentlich machen nicht wieder andere Umstände einen Strich durch die Rechnung, wie z.B. die Gesundheit.

Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten