Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erdbeben in Bali? Immer was los da.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2007, 09:23   #11
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Thomas,

da haste etwas in den falschen Hals bekommen. In der Tat handelte es sich ja um ein Seebeben, und in Bali selbst gab es ja garkeine Schäden. Das dort desöfteren die Erde wackelt, habe ich ja in den 11 Monaten selbst ein paar mal erlebt.

Hier wird bewusst von irgendwelchen Medien Panik verbreitet, um Touristen fernzuhalten.

Es wird also in diesen Punkt und Thema des Threads nix verschwiegen, sondern wahnsinnig aufgebauscht. Das fuxt mich wie wild.

Den Leuten wird Bali ja regelrecht madig gemacht. Das Indonesien zu den erdbebengefährdesten Regionen der Erde gehört ist ja nichts Neues. Also kein BOAH-Effekt. Weiß ja jeder. Aber das hat bis zur letzten Bombe niemand davon abgehalten, nach Bali zu fliegen.

Hat also insofern nichts mit der indonesischen Politik zu tun. Ich hoffe ja nicht, dass die Politiker die übertriebene Meldung an die Medien gegeben haben.

Und bitte hab Verständnis für die die vielen Urlauber, die Bali nur von seiner angenehmen Seite haben kennenlernen dürfen. Es ist doch verständlich, dass diese Leute Bali in den höchsten Tönen und mit viel Emotionen beschreiben. Schließlich ist die Zeit in Bali die schönste Zeit des Jahres und dient dem Aufbau der Arbeitskraft. Wer beschäftigt sich da gerne mit den Problemen, die den Staat belasten ?

Das zur Richtigstellung.

Liebe Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten