Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Nette Unterkunft für die letzten Tage zum shoppen:-)
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2007, 12:54   #6
garuda
Standardgruppe für VIP
 
Benutzerbild von garuda
 
Registriert seit: 28.05.2006
Beiträge: 646
garuda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Daumen hoch!

Hallo Ricky!

In Seminyak an der Jalan Abimanyu gibt es ein kleines schönes Hotel namens Puri Duyung. Ich habe dort zwei Wochen übernachtet. Die Zimmer, das Bad ist sehr gross, sehr sauber und fein eingerichtet. Pro Nacht für zwei Personen mit Frühstück kostet 300.000 Rupiah. Ich habe mich im Puri Duyung sehr wohl gefühlt. Nachteil ist, das es Abends viel Lärm hat, mir hat das nicht gestört, weil ich gehörlos bin. Ich könnte sagen, dass dieser Gegend eher für Nachtschwärmer geeinget ist. Zum schoppen ist dort auch nicht schlecht. Kuta ist nicht weit, mit dem Taxi ca 20.000 Rupiah für einen Weg je nach Verkehr. Auch der Strand von Kuta ist von Puri Duyun zu Fuss in 5 Minuten zu erreichen.

Gerade um die Ecke ist ein Warung Mimpi (verträumtes Restaurant). Ich bin dort jeden Abend essen gegangen, einfach sehr schönes und gemütliches Warung. Das Essen tip-top. Warung Mimpi bietet nur indonesisches Essen an. Natürrlich stehen eine Menge Restaurants an der Strasse entlang.

Quelle: Puri Duyung
Link: www.puriduyung.com

Salam hangat

garuda
__________________

www.balideafguide.com

Geändert von garuda (30.06.2007 um 15:44 Uhr).
garuda jest offline   Mit Zitat antworten