Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Leihwagen in Indonesien (mit/ohne Fahrer) // Haftpflicht - Teilkasko - Vollkasko
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2007, 16:19   #5
Tom
Routinier
 
Benutzerbild von Tom
 
Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 379
Tom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Mahalo,
Zitat:
Zitat von Mahalo Beitrag anzeigen
Wirklich große Autovermieter mit seriösen Versicherungen scheint es auf Bali aber nicht zu geben??
doch, doch. Nur verlangen die halt auch. Da ist dann kaum ein Unterschied, ob man in Europa ein Auto mietet oder in Indonesien. Der Preis!

Zu einem aktuellen Preis auf Bali kann ich nur folgendes sagen, daß Freunde von mir dieses Jahr eine Jimmy in Kuta für 100,000 IDR pro Tag bekommen haben. Angeblich soll es gar bis 80,000 IDR runtergehen. Solcher Preise sind hier in Ostjava kaum zu bekommen, da sind Autos zum Mieten erheblich teurer. Kijang und Panther sind dann teurer als Jimmy, aber da weiß ich auf Bali keine aktuellen Preise (hier in Surabaya schon, aber das ist hier ja nicht die Frage).

Ich bin mir sicher, daß du zu den Preisen noch aktuelle Werte bekommst. Bedenke aber: im Dezember 2007 / Januar 2008 sind die Preise dann mit Sicherheit anders als jetzt. Warum? Naja die Klimakonferenz in Nusa Dua dürfte dazu beitragen Aber schaunmermal.

Gruß aus Surabaya

Tom
Tom jest offline   Mit Zitat antworten