Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Restaurant Tip Kuta/Legian
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2007, 09:46   #5
besar
Foren Doppel As
 
Benutzerbild von besar
 
Registriert seit: 14.11.2005
Beiträge: 222
besar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hallo ricky

geschmaecker sind ja seeehr unterschiedlich....
deshalb sind tips sehr sehr schwierig.

wir verbringen den letzten abend meistens in seminyak. dort gibt es jede menge restaurants mit blick aufs meer und auf den sonnenuntergang (wenn man frueh genug da ist).
einfach mal die strasse zwischen der jl. doublesix und dem hotel jayakarta entlanglaufen. tekor bali, zanzibar und nicht zuletzt das blue ocean (unsere lieblingslocation).

etwas exklusiver wirds dann weiter nördlich z. b. mit dem la lucciola. allerdings auch teurer . und wie der name schon sagt: nicht gerade indonesisch...

das poppies gehoert auch zu den restaurants der etwas gehobeneren kategorie. mitten in kuta - allerdings trotzdem sehr ruhig gelegen. war jetzt schon einige jahre nicht mehr dort, deshalb kann ich dir zur qualität des essens z. z. wenig sagen. so vor vier jahren war es durchaus gut. in unmittlebarer naehe findest du mades warung. eines der ersten lokale in kuta. immer noch gut besucht. gute kueche - allerdings genau an einer der meistbefahrenen strassen kutas. mades warung 2 (in seminyak) liegt da etwas ruhiger.

hmm

ich lehn' mich mal aus dem fenster:
blue ocean (wegen der meernaehe, des ausblicks - und natuerlich wg. dem essen)



thomas

p.s. habt ihr mal das unwiederstehliche verlangen nach deutscher kost : das extrablatt in der jl. nakula (in seminyak abzweigend von der jl. raya seminyak).

oder was noch gar nicht zur sprache kam: gemuetlich am strand von jimbaran fisch essen.
besar jest offline   Mit Zitat antworten