Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Food Court
Thema: Food Court
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2008, 13:43   #20
Alonso06
Foren Doppel As
 
Registriert seit: 06.04.2008
Beiträge: 192
Alonso06 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo,

dass es, wie Mahalo schreibt, in einigen Hotels mehr Wert auf die Qualität des Essens gelegt wird, habe ich auch feststellen können. In dem Hotel, zu dem es uns in Lovina immer zieht, konnte man früher (ich glaube, ich war dort zum ersten Mal 1996) absolut nicht essen gehen.
Lieblose Gerichte mit Fertigsoßen, die einem nur abschrecken konnten. Aber in den letzten drei, vier Jahren sind wir immer öfters nach dem Getränk zum Sonnenuntergang zurück ins Hotel gegangen. Und anstatt Fertigsoßen gibts jetzt frische Sambals, der Fisch ist nicht mehr trocken und wenn man einen Chardonnay bestellt kommt nun kein korkiger Rotwein.
Ebenso, aber nicht ganz so extrem zum Positiven, ist die Entwicklung in "unseren" beiden Hotels in Süd-Bali. Ist natürlich ein sehr subjektiver Eindruck. Aber wer sich als Hotelbesitzer im Gastrobereich auskennt, was diese eigentlich alle sollten(!), wäre blöd den Restaurantberich zu vernachlässigen.
- Aber zurück zum Thema Food Court: Im Januar fand ich, wie Johannes schrieb, das Essen in der Discovery Mall auch in Ordnung. Was für diesen Food Court noch absolut spricht ist, dass man dort sein Essen aus dem klimatisierten Bereich mit auf eine Terrasse nehmen kann. Der Ausblick dort hoch über dem Strand von Tuban, Kuta, Legian ... ist fantastisch und läßt die billigen Plastikstühle vergessen, auf denen man dort sitzt!

Viele Grüße, Gotthard
Alonso06 jest offline   Mit Zitat antworten