Bali Board - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bali-/Lombok-/ Flores- Auswanderer gesucht...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2006, 04:20   #4
Webadmin
Administrator

 
Benutzerbild von Webadmin
 
Registriert seit: 02.11.2005
Beiträge: 1213
Webadmin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original von flooores
seltsame Art der Vermarktung...
Worauf bezieht sich diese Bemerkung ? Wenn Du damit die VIP-Lizenz meinst: ich habe für mein Insider-Wissen mehrere 1.000 Euro ausgeben müssen. Meine "Wissenssammlung" hat innerhalb von 11 Monaten rd. 27.000 Euro verschlungen. Ohne das erforderliche Stammkapital für die Gesellschaft. Und die MUSS man gründen, da man als Ausländer in Indonesien keinen Grund und Boden erwerben kann. Die indonesische Gesellschaft (an der man mit 95% beteiligt sein kann) schon.

Da ist wohl nur mehr als legitim User, die an diesem Wissen partizipieren wollen, mit einem geringen Beitrag an diesen Kosten zu beteiligen.

Wem dieser geringe Kostenbeitrag zu viel ist dem rate ich an, sich an die IHK's, die Bundesagentur für Außenwirtschaft in Bonn (bfai) oder die deutsch-indonesische Handelskammer in Jakarta (EKONID) zu wenden. Dann lernt man die Preise für die gewünschten Informationen kennen. Allerdings muss man sich dann immer noch die Frage stellen, ob die erteilten Info's der Wahrheit entsprechen, oder Wunschdenken ist. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen: diesen Anspruch kann man bei benannten Organisationen vergessen.

Grüße
Gregor
__________________
All Postings/Threads/Pictures & Videos:
© 2005-2007 by PT Dr. Moll IT Solutions, Sanur, Denpasar, Bali, Indonesia
& Dr. Gregor Moll, Fürth (Bay)
Webadmin jest offline   Mit Zitat antworten